Suchergebnisse

  1. Heinz Buchwald

    2021 SKJERJEHAMN am Gulafjord

    Zu diesem Thema habe ich noch eine aktuelle Information für Euch. Letzte Woche kam von Borks eine Stornierung des Objektes 103/1. Der Eigentümer hatte im August einen Bootsunfall mit tödlichem Ausgang. Die Häuser 103 1-3 werden verkauft und stehen für Borks nicht mehr zur Verfügung. Wir haben...
  2. Heinz Buchwald

    2021 SKJERJEHAMN am Gulafjord

    Danke für die schnelle Antwort. Ich denke die Gegend stimmt. Wir haben von Borks ein Objekt 103/1. Da gibt es nicht viele Bewertungen, da es relativ neu im Programm ist. Aber die Hinweise zum Thema Angelei sind super. Danke nochmals. Heinz
  3. Heinz Buchwald

    2021 SKJERJEHAMN am Gulafjord

    Hallo liebe Naffen, wir waren jetzt 10 Jahre im Süden von Norwegen unterwegs. Nun wollen wir im September 2021 indas Objekt 103/1 von Borks. Es gibt leider keine verwertbaren Hinweise und Tipps für dieses Objekt und das unmittelbare Umfeld. Vielleicht gibt es in diesem Forum Angelfreunde, die...
  4. Heinz Buchwald

    Kvalavåg 2020 bei Tresviken Feriehytter auf der Insel Karmøy

    Hallo Anton, habe erst jetzt deinen schönen Bericht gelesen und die schönen Bilder angesehen. Ihr habt ja doch einiges an Fisch gefangen und schöne Exemplare dabei. So wie ich gelesen habe, wurden Euch doch einige Probleme in den Weg gelegt. Habt ihr aber bravourös gelöst. Hut ab ! Bleibt gesund...
  5. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2020 nach HØYLAND bei Kap Lindesnes

    Ich danke Euch für das Feedback zu meinem Bericht. Es ist ein schönes Gefühl, wenn der Reisebericht so angenommen wird. Noch eine gute und gesunde Zeit !!! LG Heinz:flaggen14:
  6. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2020 nach HØYLAND bei Kap Lindesnes

    Hallo liebe Naffen und Angelfreunde, auch dieses Jahr waren wir zwei Wochen in Norwegen. An den Erlebnissen und Eindrücken möchten wir Euch teilhaben lassen. Viel Freude beim Lesen wünscht Heinz
  7. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2019 nach Høyland am Kap Lindesnes

    Danke Euch nochmals ! Wir fahren nächstes Jahr nochmals an die gleiche Stelle. Mal sehen, ob die Preise im Unterwasserrestaurant dann etwas gesunken sind. LG Heinz
  8. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2019 nach Høyland am Kap Lindesnes

    Ich danke Euch für das Feedback!!! Eine schöne Erfahrung für mich. LG Heinz
  9. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2019 nach Høyland am Kap Lindesnes

    Liebe Norwegenfreunde, auch 2019 möchten wir Euch an unseren Erlebnissen in Südnorwegen teilhaben lassen. Viel Freude beim Lesen. Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz Buchwald
  10. Heinz Buchwald

    Unser Urlaub in Nissedal

    Hallo Ralph, Respekt für diesen tollen Bericht. Klasse Bilder und deine Art zu erzählen- als wäre man dabei gewesen !!! LG Heinz
  11. Heinz Buchwald

    Andabeloya 2018

    Hallo Seafishhunter, danke für den Bericht. Schön das es den Kindern so gut gefallen hat. Neben dem Angeln ist das Relaxen und Erholen auch unsere Spezialität. Wir sind mit meiner Frau bei gutem Wetter immer viele Stunden mit dem Boot unterwegs. Na, dann sind ja die Fundamente gegossen für...
  12. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2018 nach Furuholmen in Südnorwegen

    Danke Euch nochmal für das Interesse ! Nächstes Jahr sind wir ein Stück weiter in Richtung Lindesnes (Hoyland). Mal sehen was dort geht. Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr !!!! Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
  13. Heinz Buchwald

    Kleiner Einkaufsbummel

    Also Klaus, nochmals Hochachtung !!
  14. Heinz Buchwald

    Kleiner Einkaufsbummel

    Hallo Klaus, sind das alles deine Boote ??? Hut ab, du machst ja richtig was los !!!!! Vielleicht klappt es ja mal, dass wir bei dir einkehren ! LG Heinz
  15. Heinz Buchwald

    Risholmen (6.4. - 13.4.2019)

    Hallo Herrmann, dieses Jahr wollte ich auch das Augenmerk auf die Naturköderangelei richten. Ich war in Furuholmen (Nähe Mandal) angeln. Dazu bin ich erst einmal in Richtung offenes Meer gefahren. Bei einer Tiefe von ca. 90m habe ich einen Bergmann-Pilker (silbern) mit Makrelenfetzen garniert...
  16. Heinz Buchwald

    Askoy 50 jähriger ertrunken

    Das was ich hier lese, regt mich zum nachdenken an. Unbekannterweise mein Beileid vor allem der Frau. Wenn meine Frau und ich mit dem Boot unterwegs sind und ich bekäme gesundheitliche Probleme, dann hätte meine Frau mit dem Bootfahren auch höchste Schwierigkeiten. Das werden wir nächstes Jahr...
  17. Heinz Buchwald

    Angeln im Dyrøysund - ein Revierbericht

    Hallo Jo28, hört sich verdammt gut an. Ein schöner Butt !!! Für mich bleibt es ein Traum, da ich nur im Süden angele. LG Heinz
  18. Heinz Buchwald

    Unsere Urlaubsreise 2018 nach Furuholmen in Südnorwegen

    Liebe Naffen und Norwegenfreunde, auch in diesem Jahr wollen wir Euch gerne an unseren Reiseerlebnissen teilhaben lassen. Furuholmen, das 2.Mal. Da unsere Urlaube eher nicht zu spektakulär verlaufen, wünsche ich Euch trotzdem viel Freude beim Lesen! Viele liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes...
  19. Heinz Buchwald

    Angelurlaub im Åptafjord bei Farsund

    Hallo Leolöwenherz, vielen Dank für dein Feedback ! Ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich habe ja schon selbst im Äptafjord geangelt und es war nicht einfach. Aber wie man hört, geht es auch. Also erfreut Euch noch lange an den Eindrücken von Norwegen. Eine gute Zeit wünscht...
  20. Heinz Buchwald

    Maud zu besuch

    Hallo Farsundklaus, sieht sehr abenteuerlich aus, was passiert jetzt mit den Überresten ? Gruß Heinz
Oben