Suchergebnisse

  1. Schumi1

    Storfosna

    Wir sind vom 3.5-17.5 wieder im Nachbarfjord. Rechts von euch. Gruß Sven
  2. Schumi1

    Fundstücke

  3. Schumi1

    Fundstücke

  4. Schumi1

    Fundstücke

  5. Schumi1

    Unterkunft mit führerscheinfreiem boot gesucht

    Hallo Tarafr Du kannst auch mal unter Solbakken Gård schauen. Hat 3 Boote mit 25ps. Und ist etwas Nordöstlich von Hitra Gruß Sven
  6. Schumi1

    Slow Jigging Rute bis 180g ...Madmouse...?

    Ach übrigens Bei meiner Mutter im September mit der Spinninversion n ca80 Sei bei der 63m
  7. Schumi1

    Slow Jigging Rute bis 180g ...Madmouse...?

    Hallo Horst Ich habe mir dieses Jahr auch die 63 geholt.steht mit 300g WG drauf. Hab die bis jetzt in 2 Urlauben mit max 150g geangelt,auf Seehecht mit pinker und fetzen dran, jeden zupfer gesehen und letzte Woche auf Sei beim schnellen Kurbeln keine Aussteiger gehabt. Federt schön nach. Ich...
  8. Schumi1

    Flatanger 2023

    Danke dir für die Einladung :::Yes::: Wir werden es besprechen. Trinken wir uns das Wetter schön, auch nicht schlecht. Gruß Sven
  9. Schumi1

    Flatanger 2023

    Guten Morgen Sven Die hatten nur Ahnung wie man Angelt ::Entschuldigung:::Bayer::angler: Es waren 3 Stunden zU 4 und 50kg Filet. Jetzt dürfen wir uns erstmal 2 Tage ausruhen. Gruß Sven
  10. Schumi1

    14 Tage Tronheimfjord/Størnfjord

    Ach so. Wenn ihr in Refsnes in einem der 3 roten Häusern seid wird das mit den Booten wahrscheinlich nichts mit raus zum Trondheimsfjord. Mir wäre das zu heiß mit den kleinen Dingern. Man sieht sich bestimmt auf dem Wasser. Haben ein weißes Boot mit Mittelstand und Scheibe. Mein Flouter hat...
  11. Schumi1

    14 Tage Tronheimfjord/Størnfjord

    Also die Fische gibt es schon hier. Dorsch ist eher im Frühjahr bis Juni. Heilbutt ab und zu hier,meist auch im Frühjahr. Pollack und Köhler eigentlich immer wenn Futterfisch da ist oder draußen im Trondheimsfjord. Sind erst seit Freitag Abend da und sind noch nicht so viel zum Fischen gekommen...
  12. Schumi1

    14 Tage Tronheimfjord/Størnfjord

    Hallo MantaFishing Bin gerade vor Ort und es ist ziemlich zäh. Vor 2 Wochen soll noch alles voll mit Sei gewesen sein,zur Zeit nur n paar Mackrelen und im Fjord Bei ca 70m Wittlinge und Seehecht. Das Wetter zur Zeit und die nächsten Tage Unterirdisch schlecht. Mit eurer Ausrüstung müsste...
  13. Schumi1

    Servus aus dem Süden (und Norden)

    Hallo Paul Leider dauert das noch mit dem PN. Glaube 10 Tage und 10 Nachrichten oder so. Ich weiß mittlerweile wo ihr wohnt. Ist glaube ich das Haus was letztens zu verkaufen war Richtung Selnes von Fevåg komment. Die Stasi ist überall... Bin ja schon seit 12 Jahren 2 mal im Jahr da oben. Bin im...
  14. Schumi1

    Servus aus dem Süden (und Norden)

    Hallo Paul Herzlichen willkommen hier. Aus der schönen Hallertau. Wie lange seid ihr noch oben? Bin ab Freitag Abend nächste Woche wieder bei Peer Arthur in Selnes. Vielleicht trifft man sich ja. Wo habt ihr das Haus. In der neuen Siedlung? Gruß Sven
  15. Schumi1

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Hallo Alpi Gleich hinter Alvdal geht links ne Straße 29 Richtung Dovre,wäre auch ne Möglichkeit. Und dann in Oppdal abbiegen. Gruß Sven
  16. Schumi1

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Ich glaube schaut schlecht aus für heute mit der E6 https://www.nrk.no/trondelag/her-star-22-lastebiler-fanget-i-raset-i-oppdal-i-trondelag-1.16527585 Hoffentlich findet ihr noch nen anderen Weg. Wollen Bilder sehen. Gruß Sven
  17. Schumi1

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Viel Spaß euch allen und kaum Wind. Fische findet ihr schon. Will euch nichts vermiesen aber die E6 zwischen Ulsberg und Berkåk ist dicht. https://www.nrk.no/trondelag/jordskred-stenger-e14-mellom-stjordal-og-meraker-1.16527005 Gruß Sven
  18. Schumi1

    Storfosna - wird Vater den Meter knacken?

    Dann viel Erfolg euch. Und berichte bitte. In 2 Wochen bin ich auch wieder nebenan im Stjørnfjord. Leider nur für 3 Wochen. Gruß Sven
  19. Schumi1

    Sommerdorsche - was tun

    Hallo Hermann Ich kenne das nur von Dorschen im Mai wenn sie abgeleicht haben. Dann sind sie abgemagert und wabbeliges Fleisch. Ich erkenne sie daran dass sie ziemlich dunkel ausschauen schon fast schwarz die Maserung, nicht braun wie sonst. Bei mir gehen die dann zurück egal wie groß und sollen...
  20. Schumi1

    Storfosna

    Ups Fotos vergessen
Oben