Suchergebnisse

  1. smacks13

    Scopoderm TTS Pflaster

    Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bei allen bedanken, vielen Dank das freut mich sehr. Ich wünsche allen einen schönen Abend, die Anzeige kann zu gemacht werden. MfG Christoph
  2. smacks13

    Scopoderm TTS Pflaster

    Hallo, Ich hätte mal eine Frage und zwar bei uns können die Apotheken zur Zeit keine Scopoderm TTS Pflaster besorgen. Ich bräuchte zwei Stück könnte mir jemand aushelfen, ich würde die beiden wieder zurück schicken sobald ich Sie bekommen würde ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Das wäre...
  3. smacks13

    Reise Vega Opplevelesferie (Seahouse) vom 18.06.23-25.06.23 abzugeben

    Hallo, super das freut mich das es Ihm besser geht und Ihr doch noch fahren könnt. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben,wir hatten dieses Jahr sehr viel Pech mit dem Wetter.Ihr könnt Euch auf die Butts freuen,der Bestand ist in den letzten Jahren sehr stark angestiegen. MfG Christoph
  4. smacks13

    Reise Vega Opplevelesferie (Seahouse) vom 18.06.23-25.06.23 abzugeben

    Wir waren leider gerade am Velfjord, das ist genau gegenüber von Vega.Ich kann die Gegend nur empfehlen, das ist ein super Gebiet für Butt,Pollack,Dorsch und Seelachs.Ich finde es aber auch eine Frechheit das man nicht die Reise verschieben kann,aus so Gründen gehen wir immer in die gleichen...
  5. smacks13

    Suche Reiserute

    Ich baue auch ab und zu selbst wenn ich Zeit habe.
  6. smacks13

    Suche Reiserute

    Hallo, Vielen Dank für die Tipps Nauen kenne ich schon das ist Kai der hat immer super Preise. Den habe ich mal auf der Messe in Magdeburg kennen gelernt, das ist ein echt toller Typ. MfG Christoph
  7. smacks13

    Suche Reiserute

    In den letzten Jahren hat sich aber auch sehr viel geändert, die Blanks werden immer dünner und stabiler. Das gleiche ist ja auch bei den Stationnärrollen,früher waren das riesen Monster und Mega schwer und heute sind sie viel kleiner und leichter Gott sei Dank.
  8. smacks13

    Suche Reiserute

    Ja da hast Du nicht Unrecht ,ich wollte die Zenaq auch nicht schlecht machen.Es muss nicht immer besser werden, das hat man ja schon erlebt ;-)
  9. smacks13

    Suche Reiserute

    Für Stationnärrolle,das habe ich vergesse zu erwähnen.
  10. smacks13

    Suche Reiserute

    Vielen Dank für die Antwort, mein bester Freund hat beide die 73 und 67 sind auch super Ruten. Ich finde aber Zenaq könnte mal wieder neue Modelle rausbringen,die Modelle gibt es ja schon ziemlich lange .Kennt jemand zufällig die Slash Monster Travel Spin von Hearty Rise die gibt es auch in 60 +...
  11. smacks13

    Suche Reiserute

    Hallo, Ich suche eine Reiserute hauptsächlich zum Pollackfischen Sie sollte ca 2,00 m lang sein und ein Wurfgewicht haben von ca. 60-70 gr im voraus vielen Dank. MfG Christoph P.s. Am besten natürlich 3 teilig.
  12. smacks13

    Ich suche eine Multirolle Größe 10 links Hand

    Kann zu gemacht werden.
  13. smacks13

    Ich suche eine Multirolle Größe 10 links Hand

    Ich habe eine Rolle,nochmals vielen Dank.
  14. smacks13

    Ich suche eine Multirolle Größe 10 links Hand

    Vielen Dank für die Angebote!
  15. smacks13

    Ich suche eine Multirolle Größe 10 links Hand

    Hallo, Ich suche noch eine Ersatzmultirolle zum Heilbuttfischen Größe 10 links Hand und Schiebebremse. Ich habe mir vor kurzem eine Omoto Talos 10 N geholt,sowas in der Größe suche ich jetzt noch. MfG Christoph
  16. smacks13

    Verkaufe Seekarte Norway 49XG Large , Gopro,Cutbaits,Blei+Circle Hooks,Ronz+Hogy Gummis,Polbrille,Jigköpfe

    Preis Update Seekarte 120 Euro Ronz + Hogy 70 Euro Gopro 90 Euro Rainer Korn Jig. 70 Euro Stabpilker 70-400 gr 30 Euro Jigs+Skid Pilker 30 Euro
Oben