Suchergebnisse

  1. forggenseefischer

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 Darmstadt Bayern
  2. forggenseefischer

    Vesteralen Vinjesjoen - neue Umstände

    Servus, ihr seid ja Mitte September vor Ort, da ist der Rotbarsch leider schon gesperrt (Schonzeit).
  3. forggenseefischer

    Vesteralen Vinjesjoen - neue Umstände

    Hallo, das Gepäck wird nur beim Rückflug durchgecheckt. Beim Hinflug muss man das Gepäck vom Band holen und oben in der Abflughalle wieder aufgeben. Geht in der Regel recht flott und unkompliziert. Ab diesem Zeitpunkt kann man Flughafengelände verlassen. Wir sind heuer auch mit diesen Flügen...
  4. forggenseefischer

    Reisebericht Foldvik Brygger Anfang Juli 2022

    Danke für deinen Bericht, das mit dem Gepäck ist natürlich voll besch….!!! Ich finde es schon eine Frechheit was momentan an den Flughäfen da abgeht.
  5. forggenseefischer

    Traumwoche - Efjord sjøhus 2022 Dintur

    Vielen Dank für deinen Bericht, freut mich dass ihr gut gefangen habt. Kann ich nachempfinden, wir waren letztes Jahr ganz spontan im August in Efjord da unsere Reise im Juni zum zweiten Mal nicht stattfinden konnte. Hat uns auch sehr gut gefallen. Nächstes Jahr sind wir Mitte Juni vor Ort.
  6. forggenseefischer

    Seafront Tour 2022: Vesterålen Fishing Camp

    Richtig, uns hat mal im Jornfjord unweit von Ringstad ein ca. 2m Heilbutt einen Schellfisch von der Oberfläche direkt neben dem Boot weggeschnappt. Zum Glück ist er nicht hängengeblieben.
  7. forggenseefischer

    Amberfish-Tromsö-Nordnorwegen

    Hallo, such mal hier im Forum auch nach Maribell. Ist die Anlage gleich in der Nähe. Da gibt es viele Informationen und Reiseberichte. Hab ich auch einiges berichtet, allerdings waren wir immer Anfang Juni.
  8. forggenseefischer

    Efjord Sjohus 2020

    Servus Burghard, ja das hoffen wir auch. Ja wir haben das Appartment 1. Dann sehen wir uns vor Ort. Freu mich schon richtig.
  9. forggenseefischer

    Efjord Sjohus 2020

    Vielen Dank für deinen Bericht, haben spontan für Ende August gebucht.
  10. forggenseefischer

    Skjervoy wir kommen, Live ab heute bis zum 11.10.2020

    Hallo, wenn ihr nur 300g Gummis dabei habt, hängt doch ein Blei mit 100g oder mehr in den Karabiner. Mach ich auch immer so wenn ich schnell mal etwas mehr Gewicht brauche oder es mal etwas tiefer gehen muss. Falls die Drift zu stark ist und man nicht zum Grund kommt, fahr ich mit dem Motor...
  11. forggenseefischer

    Nyvoll Brygge Juni 2019

    Schönen Gruß von den Hausnachbarn. Wir sind gut Zuhause samt komplettem Gepäck angekommen. Das wünsche ich euch auch. Hab den Bericht erst jetzt gelesen. Leider ist die Woche wieder mal viel zu schnell vorbei gegangen. Wie schon berichtet standen die Fische heuer noch sehr tief. Trotzdem konnte...
  12. forggenseefischer

    Din Turs Amberfish

    Hallo, probiert es mal am Ende vom Sund Richtung Tromso nach der kleinen Insel dort wo der Kvalsund in den Grotsund mündet. In einem Jahr stand alles zw.100 und 140m Tiefe. Flacher zw. 20 und 40m fängt man auch Steinbeißer.
  13. forggenseefischer

    Warten auf Sommaroy ab 27.6.19

    Hallo Zusammen, wir waren 2015 in Sommaroy und 2018 in Buvik (ist das gleiche Gebiet). Bis zum Malangsgrunnen müsst ihr nicht fahren. Offshore an den Kanten zum tiefen Malangen fängt man Dorsche zwischen 10 und 20kg problemlos. Besonders bei steiegendem oder fallendem Wasser wenn ordentlich...
  14. forggenseefischer

    Suche Angelcamp im Raum Tromsø

    Hallo, Im Raum Tromsö gibt es viele gute Anlagen, in einigen war ich schon selber das wären z.B. Maribell (Dintur) und Sommaroy (Kingfischer). Die kann ich bestens empfehlen, nur bezweifle ich ob jetzt noch was frei ist. Wenn bei Markus noch was frei ist dann gib ich rohrhof recht - da kannst...
  15. forggenseefischer

    Nyvoll Brygge

    Hallo Leute, wir sind vom 24.05 wieder eine Woche in Nyvoll. Ist noch jemand aus dem Forum zu dieser Zeit in dieser oder den benachbarten Anlagen? Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit vor Ort und waren sehr zufrieden. Weiß jemand wie die Situation zur Zeit ist? Gruß Remo
  16. forggenseefischer

    Grüße aus dem Allgäu

    Servus, von mir auch ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"
  17. forggenseefischer

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    Bayern, Schalke und Leipzig
  18. forggenseefischer

    Nyvoll Brygge

    Letzter Tag auch geschafft, heute ein wünderschöner Tag. Neben vielen Dorschen und Köhler bis zu 1m, haben wir auch 2 Butts gefangen mit ca. 1,10 bis 1,20m. Ein schöner Norwegenurlaub geht leider zu Ende. Hier noch einige Fotos.
  19. forggenseefischer

    Nyvoll Brygge

    Hallo, hier ein kurzer Zwischenbericht, wir hatten sehr gutes Wetter, manchmal sogar überhaupt kein Wind. Diese Tage haben wir dann genutzt um auf Rotbarsch und Steinbeißer zu fischen. Rotbarsch ging gar nichts, Steinbeißer hingen ganz toll. Fische bis zu einem Meter und in großen Stückzahlen...
  20. forggenseefischer

    Nyvoll Brygge

    Hallo Leute, morgen geht es von München über Oslo nach Alta. In Nyvoll sind wir dann eine Woche. Bin gespannt was uns da erwartet. Wenn es mit dem WLAN klappt und wir Zeit dazu finden werde ich berichten wie es uns geht. Bis die Tage:a010:
Oben