Suchergebnisse

  1. Wolfgang Kronwitter

    Naf Tour 2023 Teil 1 Risøyhamn wir kommen

    Dann melde ich mich etwas spät auch mal. Ich kann mich meiner Bootsbesatzung (since & Seal) nur anschließen. Da ist alles gesagt. Mir hat es bis auf die Kälte sehr gut gefallen und das Team um den ollen Mog haben dazu kräftig beigetragen. Danke nochmals. Ich hatte mir ja den Mittwoch frei...
  2. Wolfgang Kronwitter

    NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

    Moin, gibt es eigentlich jemanden in der ersten Gruppe aus Bayern der mit dem Auto hoch fährt ?
  3. Wolfgang Kronwitter

    Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

    Ach ja, und für alle die nicht mitkommen können, aber wissen wollen wo wir uns so aktuell rumtreiben gibt es natürlich wieder eine Liveschaltung zum Profiboot ! Ab Montag startet die Datenübertragung. https://share.garmin.com/soroya2018 Grüße, Wolfgang
  4. Wolfgang Kronwitter

    Bayerntrööt

    Schade Siggi, wär schön gewesen wenn du gekommen wärst.
  5. Wolfgang Kronwitter

    Bayerntrööt

    Wir kommen am Freitag Nachmittag und bleiben natürlich bis zu Siegerehrung Königsfischen. Da ja jeder einen Preis gewinnt Wir bringen Bier und 2 kg Dorsch mit.
  6. Wolfgang Kronwitter

    Bayerntrööt

    Ich werde auch versuchen mit Luca wieder zu kommen. Kann ich aber leider erst in 2 Wochen sagen. Wir würden auch gerne wieder beim Königsfischen mitmachen Wäre wieder super und wir würden uns drauf freuen. Die Orga von Klaus ist einfach perfekt.
  7. Wolfgang Kronwitter

    6. Süddeutsches-Naffentreffen vom 7. - 9. Juli

    Bin dabei von Freitag bis Samstag. Vielleicht sogar bis Sonntag. Bringe diesmal beide Kinder mit. (Siri & Luca) Eagle, finde den Anmeldebutton am Handy nicht.
  8. Wolfgang Kronwitter

    5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

    Soll ich auch lieber noch eine Kiste Maurerbrause mitbringen ?
  9. Wolfgang Kronwitter

    Der Edersee hilft und ruft!

    I woid ä nommoi hi. 220., euro
  10. Wolfgang Kronwitter

    5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

    wo muss ich meine Stimme abgeben ?
  11. Wolfgang Kronwitter

    5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

    Ich bin auch dabei. Freitag bis Samstag Nachmittag. Bring auch gerne wieder etwas mit und freue mich endlich den Frank mal wieder zu sehen. Alle anderen natürlich auch.
  12. Wolfgang Kronwitter

    Die Bayerntruppe rockt den Edersee

    So Männer, Es war mir wieder mal eine Ehre mit euch ein paar Tage zu verbringen. Schön wars. Gut das wir uns nicht vom Fang ernähren mussten. Wir wären alle verhungert !!! Hier ein paar Bilder die einen kleinen Eindruck vermitteln wie es war. An- und Abreise meinerseits ist auch dabei...
  13. Wolfgang Kronwitter

    Die Bayerntruppe rockt den Edersee

    Danke, Toren hatte ich schon kontaktiert. Er hat mir auch wertvolle Tipps zur Gegend gegeben aber mit einer Bleibe bin ich leider noch nicht weiter gekommen.
  14. Wolfgang Kronwitter

    Die Bayerntruppe rockt den Edersee

    Jungs und Mädels, Ich suche vom 27.08 bis 29.08 ein Ferienhaus oder eine Pension in der Lüneburger Heide. Mittendrin in den Heideflächen, wenns irgendwie geht. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich google mir seit Wochen einen Wolf. Immer wenn ich meine ich hab was passendes ist irgendwas das es...
  15. Wolfgang Kronwitter

    Die Bayerntruppe rockt den Edersee

    Joe, bei mir bitte nur den Vornamen. Sonst kann ich mich ja garnicht daneben benehmen.
  16. Wolfgang Kronwitter

    Die Bayerntruppe rockt den Edersee

    Bin auch für #2 in xl. Mir wäre auch ein anderer Grundfarbton lieber. Grün, braun, beige oder so.
  17. Wolfgang Kronwitter

    Bayerntrööt

    Tja, wer hat die whatsapp Gruppe gegründet und den trööt somit einen Todesstoß verpasst? Also nicht beschweren Papa Bär. Ich bin froh wenn ich die Zeit finde in einem Medium zu schreiben und nicht in drei oder vier. Und so wird es mehr Leuten gehen.
  18. Wolfgang Kronwitter

    Bayerntrööt

    ...
  19. Wolfgang Kronwitter

    Sørøya - Skreisaison 2016

    Da hab ich keine Angst das ein ordentlicher Butt im Boot landet. Vielleicht am Boot aber nicht IM. Der wird dann schön vergafft
Oben