Suchergebnisse

  1. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Keiner Keiner Leipzig
  2. Laheda

    Unser Master of garnix feiert heute

    Micha, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag :hb: Viel Gesundheit und den einen oder anderen Euro, damit Du noch lange Freude daran hast, das Nordmeer unsicher :angler: :flaggen14: zu machen. Bleibe so ein liebenswerter Kerl mit Ecken und Kanten, denn das macht den Mog einfach aus...
  3. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    5 6 Augsburg
  4. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ein herzliches Hallo in die Tipp-Runde! Die Phrasenbutt-Auswertung der vergangene Woche brachte dem Butt wieder eine schöne Auswahl an saftigen Happen. Also gerne weiter so :angler::angler::angler: Vielen Dank dafür, ihr seit super! ::Phrasenbutt:: :dankeschoen::laola: Meinen Titel verteidige...
  5. Laheda

    Tuemmler wird älter...

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Jörg :hb: :laola:
  6. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 2 1 ..............meins :a055::p075:
  7. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde der Phrasenbutt-Fütterer :a010: ! Auch die vergangenen zwei Woche hatte der Butt ein nettes Vesperpaket zur Verfügung und braucht daher den Gürtel nicht fester schnallen :hot: Mein persönlicher Dank geht an Andreas @Schwabe :k020: Du hast es geschafft...
  8. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Augsburg
  9. Laheda

    Assist Hook selber machen

    Eine richtige tolle Arbeit, David :a020:! Ich weiß, was das für eine "Frikkelei" ist :a055:. Ich bin schon drauf gespannt....ist ja nicht mehr lang :flaggen14::angler:
  10. Laheda

    norge70 feiert heute

    Olaf, alles Gute zu deinem Geburtstag 🎉🎣🍀:hb:
  11. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Einen schönen "Guten Morgen" aus Berlin :a010: Was lange währt, wird endlich gut.....also......ich hoffe doch mal ::Entschuldigung::::Phrasenbutt:: In der Anlage die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle
  12. Laheda

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Ein großes Dankeschön an @Davidw und @Jens24 für die Organisation der Tour-Klamotten 👍.
  13. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern Nübel 2
  14. Laheda

    baderxman feiert heute

    Lieber Heiko, ich wünsche Dir zu deinem heutigen Ehrentag nur das Beste und ganz viel Freude. Lass es dir gut gehen! :hb: :laola:
  15. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    2 5 ungerade
  16. Laheda

    Wer gießt was ???

    Und weiter ging's mit den Tungsten Jigs! Da ich nur für mich und meine Familie bastel, gibt's auch keine Profi-Ausrüstung. Also die billige Airbrush Pistole angeschmissen und etwas Rot gesehen 😉! Danach fluoreszierendes Pulver und Epoxy gemischt, verdünnt und ebenfalls mit Airbrush über den...
  17. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Guten Morgen aus Berlin! Die Phrasenbutt-Auswertung für die KW8 bringt wieder ein paar kleine Happen für den Buttbauch ::Phrasenbutt:: :dankeschoen:.
  18. Laheda

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Freiburg 10 Der Kölner Keeper
  19. Laheda

    Heute gibt es,

    Finde ich auch👍. Das Öl habe ich mit etwas Gotchugaru-Paste aufgeschlagen. Ich mag den fruchtigen nicht zu scharfen Geschmack des koreanischen Chili.
  20. Laheda

    Heute gibt es,

    Der Butt darf jetzt im Ölbad durch ziehen.... obwohl er auch schon sehr sehr gut schmeckt 😃 Danke nochmals an Christian @mephisto für dieses wirklich tolle Rezept 😋
Oben