Suchergebnisse

  1. _Kai_

    Matu feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🎉🥂🎂🎁
  2. _Kai_

    Bau eines 12 V 24,5 Ah Li-Ionen Akkus für das Echolot oder für die E Rolle

    Da hast Du vollkommen Recht, aber, wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es nicht darum was passieren kann, sondern wer die Kosten trägt, WENN etwas passiert. Bei Deinem Kunden hat dann sicher die Versicherung den Schaden übernommen und er hatte zumindest finanziell keine zu große Not...
  3. _Kai_

    eaglehecht feiert heute

    Sorry, ich habe es jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute! 🎉🥂🎂🎁
  4. _Kai_

    Hochwertige Rute für`s leichte Norwegen- Pilken und Jiggen gesucht

    Ich verstehe nicht was Du genau willst. Pilker Gewicht bis 150g pilken, das können einige Ruten so um die 70-100g WG. Dann heißt es aber sehr gut und sehr weit werfen, was soll das bedeuten??? Wenn Du die 150g Pilker werfen willst, dann kannst Du die Empfehlungen für die 150g pilken Ruten...
  5. _Kai_

    Gaensejunge und ossi52 burzeln

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
  6. _Kai_

    Rystraumen Butt

    Moin, wir waren 2018 im Fjord und einmal am Straumen. Bei uns lief es nicht gut, nur Steinbeißer, Dorschein wenig. Im Straumen direkt haben wir nicht gefischt, die Boote da trieben rasend schnell vorbei. Keine Ahnung was man da an Gewicht braucht, als Flieger hatten wir nicht viel dabei. Beim...
  7. _Kai_

    Angelnrolfman feiert heute

    Erst jetzt, nach dem Treffen in Albersdorf, gesehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute zum Geburtstag!
  8. _Kai_

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Vielen Dank Björn für die Organisation und auch Danke an Kaschi für die tollen Vorträge, sowie Bachelmann für das Zeigen der Rollenwartung. Es war ein schönes Wochenende mit bekannten und neuen Gesichtern, dazu nette Leute und tolle Gespräche. Ich war um 11:45 Uhr wieder Zuhause (genau 650,00 Km...
  9. _Kai_

    Tuemmler wird älter...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! 🎁🎉🎂🥂🎈
  10. _Kai_

    Xonnel burzelt

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🎁🎉🎂🥂🎈
  11. _Kai_

    Nach 20 Jahren Angelpause geht es jetzt nach Norwegen ...

    Ich hatte Mal zwei, bei einem ist das Netz durch, wo der andere ist kann ich nicht sagen. Waren aber Wettkampf Kescher für Friedfisch. In dem Bereich kannst Die ja Mal schauen. Aber wozu überhaupt klappbar? Da er angeschraubt wird ist er ja Recht gut zu verstauen. Ich mache mir die Gewinde bei...
  12. _Kai_

    Queen of utvorda und kalle.lessen feiern heute

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🎁🎉🎂🥂🎈
  13. _Kai_

    Bernd W kommt der Rente näher

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🎁🎉🎂🥂🎈
  14. _Kai_

    Kai feiert heute

    Vielen herzlichen Dank nochmals. 🙂 Ich wünsche Euch allen zudem frohe Ostern! 🐰🐣
  15. _Kai_

    Kai feiert heute

    Vielen lieben Dank für die netten Wünsche, ich freue mich sehr. Wir hatten ein schönes spätes Familien-Frühstück, später Kuchen und jetzt erst einmal alles sacken lassen. Für später ist dann noch genug Kuchen da. Die habe ich gestern Abend noch gemacht.
  16. _Kai_

    Was ist los mit Speedy Fish?

    Vollkommen verständlich, würde mich auch ärgern, gerade wenn ich sie brauchen würde. Aber man sollte nicht vergessen das es sehr kleine Firmen sind. Das sind oftmals eher Bastler mit tollen Produkten, die weder das Geld für Mitarbeiter haben, noch die kaufmännische Ausbildung. Sie verkaufen ihre...
  17. _Kai_

    Sekundenkleber

    Ich mache es auch mit Lack. Sind die selbstklebend, dann auf den Pulver beschichteten Kopf kleben, danach Lack drauf. Kleben die nicht selbst, dann Lack drauf Augen auf den Lack drücken und trocknen lassen. Danach mit den nächsten Schichten Lack fixieren. Wenn der Lack ab ist, dann gehen die eh...
  18. _Kai_

    Schnur aufspulen und was dazu gehört, oder passt.

    Mache ich auch so, meist bei Stationären, denn da kommt schon die erste Füllung so drauf. Zumindest bei den meisten Feederrollen. Bei Multis brauche ich es zum Glück selten. Funktioniert wunderbar, nur das ich nicht so eine Maschine habe.
  19. _Kai_

    Rutetester hat Geburtstag

    Hallo Joachim, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Genieße den Tag und das gute Wetter und habe viele Spaß! 🎁🎉🎂🥂🥳🎈🍰
  20. _Kai_

    Schnur aufspulen und was dazu gehört, oder passt.

    Also der Abrieb ist bei meiner PowerPro stärker und die ist seit 2012 drauf. Die von 2014 habe ich letztes Jahr gegen eine J-Braid getauscht, weil ich multicolor wollte. Sie ist aber noch vorhanden und kommt auf eine Hechtrolle oder als Unterfütterung auf eine Multi. Ist immer noch gut. Die...
Oben