Suchergebnisse

  1. Ely

    Dominikanische Republik Punta Cana

    Moin, ich war vor 10 Jahren das letzte mal dort. Insgesamt hatte ich 4 Ausfahrten gemacht. Damals Kostete es 100$ pro Nase. Wir waren meist 4 Touris an Board. Es wurde getrollt. Gefangen haben wir meistens MahiMahi, in guten Mengen und auch gute Größen. Einen Thun konnten wir auch erwischen.
  2. Ely

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    Hoffe ihr hattet heute Erfolg!!! Daumen waren gedrückt......
  3. Ely

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    Kommt gut an, maximalen Spaß und Erfolg gewünscht.
  4. Ely

    Neue Rutenserie von Savage Gear

    Wie siehts denn nun mit den Ruten für nach Magdeburg aus?
  5. Ely

    Neue Rutenserie von Savage Gear

    @Eifelshark Steht denn schon fest, ob Du die Ruten in Magdeburg dabei haben wirst?
  6. Ely

    Auf zu neuen Ufern

    Also nein
  7. Ely

    Auf zu neuen Ufern

    Moin Mario, wie sieht es mit den Antrieben der Bobbys aus? Wird da mehr gemacht als der normale Service?
  8. Ely

    Auf zu neuen Ufern

    Wie ist der aktuelle Stand bzw. Fazit? Die Saison müsste ja so gut wie rum sein.
  9. Ely

    Tipps für Schweden

    Warte mit dem bestellen bis ich morgen bei dir war :wink:
  10. Ely

    Wir wollen es noch EINMAL wissen- live von Soroya Akkarfjord

    Wahnsinns Bericht Volker, Mega Abschlussbericht, Danke das Du uns mitgenommen hast, und so viel Zeit dafür opferst, mehr geht nicht! Kommt gut nach Hause!
  11. Ely

    Fiskher APP

    Hallo zusammen, könnte sich bitte einer mit mir per PN in Verbindung setzt, der die Fiskher App in der PremiumVersion nutzt? Gruß Ely
  12. Ely

    Wir wollen es noch EINMAL wissen- live von Soroya Akkarfjord

    Freu mich für Euch, wünsche bestes Wetter und dicke Fische, haut was raus. Grüße an den Rest der Truppe
  13. Ely

    Angeldesinfektion Island

    Hallo Hermann, eine Desinfektion des Angelgerätes ist nur bei Süßwasser erforderlich. Sollte deine Tochter vom Zoll angesprochen werden, soll sie einfach antworten "only for Seafishing". War bei uns noch nie ein Problem. Gruß
  14. Ely

    Stork Adamant 2

    Würde mich interessieren, egal wo ich was gelesen habe, hieß es die neue sei straffer
  15. Ely

    Ein neuer….

    Herzlich willkommen
  16. Ely

    Skrova 23 - 1. Versuch Skrei

    Viel Erfog :angler:
  17. Ely

    Klamotten für Nordnorwegen in großen Größen

    Es gibt Floater zum Beispiel von Team Norway oder auch von Abu Garcia in 5 und 6XL. Anprobieren wird er sie definitiv müssen, da könnte auch sein das ein 4XL passt, und dann hast auch wieder mehr Hersteller zur Verfügung.
  18. Ely

    Mit welcher Leine befestige ich einen Driftsack?

    Nur weil die Leinen so lang sind, heißt es nicht, das die komplette Länge genutzt wird. Meist beträgt die Entfernung ca. 10m
Oben