Suchergebnisse

  1. Upi

    Hilfe, Spro Salty Beast Digital

    Moin, wie bekomme ich die genaue Meter eingestellt? Laut der Beschreibung kann man nur ab Pe 3 bis Pe 6 einstellen. Meine beiden Mitfahrer haben beide die gleiche Rolle und bei denen stimmen die Angaben, vergleich Echolot zum Zähler, sogar bei 180 m bei absoluter Windstille und Drift. Letztes...
  2. Upi

    Flatanger 2024

    Ich drücke auch allen vor Ort die Daumen, dass keiner zu schaden kommt und nicht zufiel kaputt geht.
  3. Upi

    《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

    Top gemacht Kai, gerne mehr davon!!! Warst ja auch genau in meinem Gebiet :flaggen14:.
  4. Upi

    Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Moin, Interesse ist da! Wenn nichts anderes kommt, bin ich da.
  5. Upi

    Fosen 2024

    Moin, dann wollen wir hier auch mal wieder starten! 2 mal Fosen dieses Jahr Mai wieder Bessaker und Juli Roan Sjofiske, also gleich um die Ecke. Haut mal alle schön in die Tasten damit das hier gefüllt wird mit Bilder und Infos.
  6. Upi

    "Günstige" geflochtene Schnüre aus Fernost

    Moin, ich habe auch mal beim Ali bestellt und muß sagen, tolle Schnüre, was sie können wird sich im Mai und Juli zeigen! Gesamt 3100 Meter für 74,91 € an die Tür 29.11 bestellt 07.12 da.
  7. Upi

    Schau was ich gekauft hab...

    Ich habe mir mal etwas neue Schnur geordert! Gesamt 3100 Meter!
  8. Upi

    Maut in Norwegen

    Eigentlich schon heftig das man wenn man einen Anhänger mit schleppt das doppelte zahlt. Man nimmt ja keinem Stellplatz weg.
  9. Upi

    Suche Spro SaltyBeast Digital Line Counter Rolle

    Und so sieht sie aus!
  10. Upi

    Suche Spro SaltyBeast Digital Line Counter Rolle

    Hallo, ich bin auf der suche nach der oben aufgeführten Rolle, es ist das Modell SB-DSLC-7000 Sie solle in einem guten Zustand sein, Händler können sich auch gerne melden wenn sie noch eine auf Lager haben. Würde eventuell eine Avet SX 5.3 MC in Blau zum tausch mit Wertausgleich anbieten! Die...
  11. Upi

    Wer gießt was ???

    75200g
  12. Upi

    Mundschnur - Hakenvorfach

    @Skimaster Ja, eigentlich stimmt das so, aber ich befestige ja die beiden Wirbel am Hauptvorfach und dort möchte ich die Mundschnüre zum schnellen wechseln einfach wieder einbinden. Also, Schlaufe durch den Wirbel stecken, dann Haken mit Perlen usw. durch die Schlaufe fädeln und dann wieder...
  13. Upi

    Mundschnur - Hakenvorfach

    Mir geht es um die Blau markierten Haken - Vorfach
  14. Upi

    Mundschnur - Hakenvorfach

    @Skimaster nein eben nicht, es geht mir nur um das Vorfach mit Haken, auch Mundschnur genannt. Ich knote meinen Haken an, schiebe X beliebige Perlen etc. drauf und mache am anderen Ende eine Schlaufe damit ich es ins Hauptvorfach einhängen kann. Und genau die müssen ja immer gleich lang sein...
  15. Upi

    Mundschnur - Hakenvorfach

    @Winne das ist ja eher ein Einhänger, mir geht es ja ums Vorfach wie man es auch zb. zum Aal angeln verwendet.
  16. Upi

    Mundschnur - Hakenvorfach

    Moin, ich möchte mir meine Hakenvorfächer selbst binde, also es geht um Haken - (40 cm) Schnur - Schlaufe. Wie bekomme ich die immer exakt gleich lang? Ich möchte die zum Brandungsangeln einsetzen, da ich die einhängen (Weitwurfclip) will und ich dann nur die Mundschnur wechseln möchte, müssen...
  17. Upi

    Daiwa Sealine Bull 5000 HI

    Moin, ich kann mich noch nicht so recht von der Rolle trennen! Folgendes ist Schrott: Pinion Gear 6W7013010 Drive Gear 6W7009010 Wenn jemand noch Teile in einer Grabbelkiste liegen hat und die abgeben würde wäre ich froh. Natürlich gegen Bares! Oder doch lieber in die Tonne kloppen? Ich weiß...
  18. Upi

    Omoto VS10 Kugellager benötigt

    Versuche es mal zu fotografieren und dann kannst es größer machen, mache ich öfter wenn ich was nicht lesen kann
  19. Upi

    Schau was ich gekauft hab...

    Meine neuen Brandungsrollen.
  20. Upi

    Brandungsrollen kauf Endscheidung

    Moin, Ich möchte mich hier erst einmal bedanken, für die Tipp´s, Infos und Angebote. Ich bin jetzt total von der Spur abgewichen. Es sind zwei Shimano Ultegra 14000 XSD geworden, obwohl ich kein Shimano Fan bin. Die Kriterien waren einfach zu gut. Dicke 6,5 mm Achse, 4 Lager, eine vollwertige...
Oben