Suchergebnisse

  1. lumb70

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ok. Danke für die Antworten. Schneeketten nehme ich besser mit und hoffe auf nicht gesperrte Straßen
  2. lumb70

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hallo liebe Romsgemeinde. Ich überlege, Ende April bis Anfang Mai mit dem Wohnmobil zum Roms zu fahren. Weiß jemand, wie normalerweise die Strassenverhältnisse sind? Brauche ich noch Schneeketten? Sind die Passstraßen, vor allem bei Dombas, frei?
  3. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Wir sind die letzten 3 Tagen in den Bergen unterwegs und jagen kleine Bergforellen. Den Kids macht es Spaß, aber Papa freut sich schon wieder auf die Großen im Roms. Wetter oben in den Bergen ist gerade sehr bescheiden bei 5 Grad und Regen. Das wird ein feuchter Abstieg heute.
  4. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Kleine Ergänzug: Im Fluss am Mana Camping darf noch immer nicht geangelt werden
  5. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hallo FishingFan. Seelachse werden gut gefangen, die ganz großen Mengen liegen aber noch nicht auf dem Schlachtplatz. Makrelen sind schwierig, allerdings haben wir gestern Abend Heringe gefangen. Ich selber war heute im Tiefen unterwegs und habe sehr gut Leng gefangen. Auch Meerforellen werden...
  6. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Das hö Das hört sich gut an. Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Ausfahrt und schicke uns eine Makrelenrückmeldung
  7. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ja Top. Gute Fahrt, wir sehen uns nächste Woche Freitag. Fahren Mittwoch nach der Schule los, nehmen Donnerstag Nacht die Fähre von Dänemark nach Schweden, übernachten in ??? Und sind hoffentlich Freitag früh auf dem Mana Camping. Wie sieht es mit Makrelen oder Heringen aus?
  8. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ja Top. Dann bekommen wir bestimmt Infos aus erster Hand. Freu mich, dich kennen zu lernen. Deine Berichte sind legendär.
  9. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Danke für die Antwort. Dann hoffe ich, dass sie in 2 Wochen auftauchen. Ich brauche sie als Köder und liebe sie auf dem Teller.
  10. lumb70

    Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hallo Zusammen. Bei uns geht es auch in 2 Wochen los Richtung Romsdalfjord zum Mana Camping. Wie sieht es momentan mit Makrelen aus? Sind sie schon da?
  11. lumb70

    Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Nee, mit E Rolle. Aber bei so guten Wind und Strömungsverhältnissen musste ich runter 😂. Stehe gerade Eingang Rödven. Kein Wind … glaube, ich gehe mal wieder ins Tiefe
  12. lumb70

    Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Heute hatten wir hier oben super tolles Wetter. Wenig Wind und strahlend blauen Himmel. Konnten einen richtig fetten Lumb auf 400 m verhaften und einige schöne Lengs. Morgen veruschen wir es noch einmal auf Seehecht an den beschriebenen Stellen. Der Seeadler hat sich noch kurz gezeigt und einen...
  13. lumb70

    Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Waren gestern vor der Norvikbuchten. Blöderweise lag dort ein Netz an der aussichtsreichen Stelle. Egal, für ein paar Lengs hat es gereicht. Wir suchen heute weiter. Wetter ist herrlich, wenig Wind und ein paar einzelne Seelachse sind auch noch da. Gleich gehts raus … Vielen Dank noch einmal an...
  14. lumb70

    Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Die Moldebrücke ist wirklich weit weg. Der Wind soll nachlassen, dann ist der Eingang Rödven möglich. Wir schauen mal und halten euch auf dem Laufenden.
  15. lumb70

    Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Hallo Zusammen. Wir sind jetzt den 3. Tag am Roms auf Mandalen. Seelachs ist schwierig. Da der Wind in den nächsten Tagen nachlässt, würden wir gerne auf Seehecht gehen. Könnt ihr mir Tips geben, wo die momentan stehen und gefangen werden? Veroya hatten wir schon an der 100 m Linie versucht...
  16. lumb70

    Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Moin Zusammen. Hier ein kleiner Bericht vom Roms. Sind über Travemünde Trelleborg problemlos in Schweden rein gekommen, standen auf der E6 vor der norwegischen Grenze knapp 3 Stunden im Stau und kamen mit 2 durchgeimpften Erwachsenen und 2 ungeimpften Kindern unter 12 Jahren ohne Selbsttest...
  17. lumb70

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Hab ich auch und hat geklappt
  18. lumb70

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Meinem Jungen, volljährig, fehlten auch 3 Tage, war kein Problem. Es scheinen 7 Tage nach der Zweitimpfe zu reichen
  19. lumb70

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Der Zöllner gestern Abend sagte uns, dass Kinder unter 12 keinen Test brauchen. Bei deiner 15 jährigen kann ich dir leider nicht helfen.
Oben