Suchergebnisse

  1. pommes

    Bremsscheiben einer alten Ultegra 14000 XT erneuern

    Natürlich die Neue Ulrega. Sorry
  2. pommes

    Bremsscheiben einer alten Ultegra 14000 XT erneuern

    Thema hoch geholt. Lohnt sich ein Unbau bei der Ultrega XTC 14000 auf Carbon Scheiben. ?
  3. pommes

    LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

    Nein bin nicht vor Ort. Bekomme aber Bilder immer zu geschickt. Und die sind Aktuell. Dafür stehe ich. Gruß Uwe
  4. pommes

    LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

    Alles Aktuelle Fänge.
  5. pommes

    Fundstücke

    Also ich sehe 15.
  6. pommes

    Fußball im allgemeinen

    Was für ein erbärmlicher Kommentar von Dir. :sorry: Kannst ja als Versicherungsvertreter mit fahren.
  7. pommes

    Mega auf Vega 2021

    Moin Vegatruppe Ich wünsche Euch alles gute. Viel Fisch in den richtigen größen. Und Bitte daran denken. In der Ruhe liegt die Kraft. Gruß Uwe
  8. pommes

    Flatanger 2021

    Moin Sven Ist das Boot von Matti. ???
  9. pommes

    Erfahrungen Zenaq Fokeeto 73-3 Twitch

    Und am besten das Sandpapier noch nass machen.
  10. pommes

    Speedy-Versteigerung

    55 € von mir.
  11. pommes

    Live von den Malediven Fishing Safari 2021

    Moin Volker Frage. Habt ihr nur euer eigenes Zeug bei.? Oder haben die alles andere an Board. Für Trolling. Z.B. Wenn nicht finde ich das ein wenig blöd. Ihr seit zur besten Trollingzeit vor Ort.
  12. pommes

    Blue Marlin oder Striped Marlin ?

    Also. Die Aussage von Volker kann ich voll und ganz bestätigen. Ich war jetzt schon 12 mal da. Und bin da kein Gast mehr. Sondern Freund. Ich fahre nicht nur zum Angeln da hin. Da bekommt man schon die Abläufe mit die sich sonst auf der Insel tun. Das bekommen normale Gäste ja gar nicht mit...
  13. pommes

    Norwegen Angelnachmittag 2020 auf Dorsch

    Moin Heinrich Aber weit draußen. Ich würde ohne Kaschi da nicht hin fahren.
  14. pommes

    Norwegen Angelnachmittag 2020 auf Dorsch

    Vik Brügge. Flatanger
  15. pommes

    Flatanger 2021

    Moin Sven Die Kommune Flatanger hat doch bisher noch keinen einzigen Coronafall gehabt. Hoffendlich bleibt das so. :a020: Ps: Habe guten Kontakt zu Matti.
  16. pommes

    Hakenschneider gesucht

    Die Knipex geht seit ca. 5 Jahren mit ins warme und nach Norge.
  17. pommes

    Hilfe Hilfe Rechnerproblem

    Moin Herbert Da war ich schon. Zur Zeit mache ich den Rechner leer. Alles auf eine externe Festplatte. Und dann komplette Neuinstallation. Habe vorher versucht mit anderen Programmen ins Netz zu kommen. Keines hat geklappt. Alle nicht sicher. Habe das mal gemacht mit Rechnern. Aber das ist ca...
  18. pommes

    Hilfe Hilfe Rechnerproblem

    Vermute das ich mir da vllt was ein gefangen habe. Habe da schon einiges versucht. Zur Zeit läuft Wiederherstellung .
  19. pommes

    Hilfe Hilfe Rechnerproblem

    Moin Axel Habe Firefox gelöscht und Google Crome Installiert. Das gleiche. Website nicht sicher. Vermute das es jetzt am Rechner liegt. Also werde ich da weiter machen.
Oben