Suchergebnisse

  1. B

    Ich brauche mal 'nen Tipp....

    AW: Ich brauche mal 'nen Tipp.... Hi Pilotti, ich war auch schon im Oktober in Norge angeln und ds ging eigentlich ganz gut. Klar, Juni ist schöner, aber wenn die Leidenschaft ruft, ist es halt so. Ich war an einem Fjord in der Westkap-Region angeln. Eigentlich ist die Saison da im...
  2. B

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS Eigentlich sind es auch 9,4 Mio Dialekte. Jeder Einwohner beherrscht zwei private ;P
  3. B

    Übernachtung in Norwegen

    AW: Übernachtung in Norwegen Hi, ich habe auch immer von zu Hause aus gebucht. Dadurch kann eigentlich nichts mehr schief laufen. Ich würde auf jeden Fall Casamundo empfehlen, denn ich bin nicht wirklich so der Hotel-Typ. Vor allem, wenn man mit 7 Leuten unterwegs ist, lohnt sich ein...
  4. B

    Livecam aus dem Hardangerfjord

    AW: Livecam aus dem Hardangerfjord Oh je. Da steigt die Sehnsucht ja ins Unermessliche. Ich habe ganz dringend mal wieder eine Dosis Norwegen nötig... :(
  5. B

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS Oder fahr selbst hin und hole es dir ;) Früher oder später wird es dich ja eh wieder nach Norwegen verschlagen, oder möchtest du das Buch unbedingt davor haben? Ich habe auch schon auf meinen nächsten Urlaub gewartet, als ich etwas bestellen wollte, wo die...
  6. B

    Pilkerform aus Gips

    AW: Pilkerform aus Gips Naja, selbst wenn sie nicht Ewigkeiten halten, kann man ja immer wieder neue machen. Es ist ja nicht so, als ob es sich hierbei um den größten Aufwand überhaupt handelt. Ich habe in einem anderen Forum mit einem Fliegenfischer gesprochen, der ca. 10 Stunden seinen...
Oben