Suchergebnisse

  1. K

    FDP

    AW: FDP Ein Mann kauft sich einen Lügendetektor, der einen schlägt, wenn man lügt, und probiert ihn gleich beim Abendessen aus. Vater: Na, Sohnemann? Wo warst du heute während der Schulzeit? Sohn: Im Unterricht Roboter schlägt Sohn Sohn: Okay, ich war im Kino und hab mir Filme...
  2. K

    FDP

    AW: FDP Als nicht anerkannter Nichtmediziner hiermit die Fehl-??)diagnose: KLASSISCHES MÄRZSYNDROM Tritt vorwiegend auf nach exzessivem winterlichem Angelgerätekauf in Verbindung mit überfrorenen Heimgewässern und überproportinalem Zeitabstand zur gebuchten Fähre ins gelobte Land (N)...
  3. K

    FDP

    AW: FDP Bin für keine Partei und wer unsere Sprache für belastet hält, möge bitte auch hier die Fr.... halten! Aber bedenkt doch mal den Spruch von der gleichen Party: Früher kam der deutsche Obrigkeitsstaat mit der Pickelhaube, heute kommt er in Birkenstocksandalen! Das sind präzis die...
  4. K

    Witze.....

    AW: Witze..... Wenn Euer Chef von Euch auch mal wieder 120 % fordert, bedenkt bitte folgendes: Geben wir den Buchstaben des deutschen Alphabets Zahlen in ihrer richtigen Reihenfolge, so ergeben sich für den Buchstaben A = 1, B = 2, C = 3 usw. bis Z = 26. Das sieht dann in Reihe so aus: A B C...
  5. K

    Die Petra hat mal wieder zuviel Tofu-Milch erwischt...

    AW: Die Petra hat mal wieder zuviel Tofu-Milch erwischt... Herr General, ich melde Ihnen bei PETRA ist in 2012 an 366 Tagen der 1. April - wir haben ein Schaltjahr!
  6. K

    PKW-anhänger in norge

    AW: PKW-anhänger in norge Die Bestimmung ist inzwischen etwas gelockert und nicht mehr an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden - siehe hier http://www.dekra.de/de/1407 da ist das ganz gut erklärt Gruß vom küchenangler
  7. K

    Gehts Noch geschmackloser????

    AW: Gehts Noch geschmackloser???? Frank52 da bin ich bei Dir, auch wenn einige Träger dieser Klamotten nicht begriffen haben (wollen?), was sie da tragen. Ganz früher gab‘s Parteiabzeichen, heute gibt’s TS. Die Marke wird einen Teufel tun und sich über einen Imagewechsel ihre Klientel zu...
  8. K

    Gehts Noch geschmackloser????

    AW: Gehts Noch geschmackloser???? Verrätst Du uns, woran Du seine Einstellung erkannt hast???
  9. K

    Mit der Bahn von Stockholm nach Haparanda

    AW: Mit der Bahn von Stockholm nach Haparanda Hats mal gegeben, aber sowei ich weiß, derzeit nur in Finnland Helsinki Rovaniemi http://www.top-nord.de/Default.aspx?tabid=1313&state=45_45_1812_2&productId=602
  10. K

    Colorline.no / Colorline.de

    AW: Colorline.no / Colorline.de fairerweise Blacky-5, 90 € aber nicht samstags im juli, wobei der 14. wohl ein spitzentermin ist - wir fahren auch immer unter der woche, völlig entspannt und billiger
  11. K

    Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa Wenn es Dich so an früher erinnert, dann pass mal auf, dass Dich nicht sehr bald Dein 50er Limit höchstpersönlich von der Straße holt. Wenn Dich aber die 23 Jahre-Aktion von Color Line heute betreffen sollte, hättest Du schon in den Windeln ein...
  12. K

    Colorline.no / Colorline.de

    AW: Colorline.no / Colorline.de @SAM Kann Deine Preise bestätigen, einschließlich der Differenz EUR/ NOK. Wenn bei CL darauf gesetzt wird, das wir das nicht merken, man kann ja reagieren. Habe auch mal den Vergleich für die Fjord Cat gemacht, wenn ich da umrechne, liegt die Differenz bei...
  13. K

    Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa

    AW: Colorline bis 23 nur noch mit Mama und Papa 1. Glaubt doch nicht, dass CL aus Spaß einen Kundenkreis ausschließt, die wollen auch Geld verdienen, sich aber nicht die normalen Reisenden (wie Euch) mit Komasäufern vergraulen. Die Altersgrenze dürfte auf Erfahrungswerten der Reederei beruhen...
  14. K

    Seekarte Mareano - Profil bei weniger als 50m

    AW: Seekarte Mareano - Profil bei weniger als 50m @tincatinca Die Daten gibt es durchaus, musst Dich durch das norwegischen Menü durchtanken, da bekommst Du die besten Tiefenkarten, allerdings ist die Bedienung manchmal nervig. Ist auch zu umfangreich, um das hier reinzustellen - geht besser...
  15. K

    Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht...

    AW: Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht... Hi Nauke, zu Deiner Frage: Fangen Lofotenfischer Gräten? bin bei Dir, aber die Norweger verwenden ja auch den Rogen, den deutsche Angler üblicherweise über Bord werfen - siehe hier http://www.supermarket.no/lofot-torsk-rogn-king-oscar-400-g.html...
  16. K

    wie vom fähranleger hitra nach Kvenvær

    AW: wie vom fähranleger hitra nach Kvenvær Nach meiner bescheidenen Kenntnis gibt es nur einen Anschlußbus nach Frøya, der noch einen Stop auf Hitra (Fillan) hat. http://www.kystekspressen.no/index.php?c=12&kat=RUTETABELLER&pSelRoute=15&formSearch=1 Wenn Du hier keinen Helfer findest, frag...
  17. K

    Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht...

    AW: Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht... @ AF hab Dank für den Link zu der Arbeit von Meinelt und Arlinghaus, die ich nicht kannte und mir einige Dinge deutlich verständlicher gemacht hat. Sie beleuchtet die Problematik insbesondere in Verbindung mit der Intensivnutzung von...
  18. K

    Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht...

    AW: Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht... @ AF Du schreibst sehr überzeugt „ Das ist bei Dorsch und Forelle nachgewiesen.“ Ich will ja gerne dazulernen, verrate uns bitte die Quelle. Mein Rückgriff auf fishbase.org ergab bei der Forelle (egal welcher Unterart) keinerlei Angaben...
  19. K

    Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht...

    AW: Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht... Hallo Nauke, Du hast diesen Fjord noch nicht ganz aufgeräumt. Ich häng mich noch mal in das Thema rein und würde mich freuen, wenn diejenigen von Euch, die da auf eventuelle Quellen zurückgreifen können, noch mal etwas suchen und die Links...
  20. K

    Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht...

    AW: Mindestmaße abschaffen? Beifang erwünscht... @berhafr Entnahme von Kleinfisch führt zu Kleinwüchsigkeit? Ein sehr interessanter Punkt, den ich so verkürzt irgendwie nicht nachvollziehen kann. Wäre super, wenn Du dazu eine Quelle hättest oder einen Link einstellen könntest. Petri...
Oben