Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Guten Morgen
Da war mein Start mit 20 Punkten genauso durchschnittlich wie die Torausbeute des letzten Spieltages.
Freu`mich, dabei zu sein.
Gruß Jockey
 
Guten Morgen,

hier die Auflösung unserer speziellen Bonusfrage.

Insgesamt wurden 17 Tore erzielt, 3 davon in den Nachspielzeiten der ersten oder zweiten Halbzeit (somit werden diese nicht mitgezählt)

In den Minuten: 4, 5, 6, 12, 35, 36, 44, 47, 59, 64, 67, 71, 83, 88 fielen die Tore. Diese Zeiten habe ich von der Kicker Seite.

Folgende Tipper hatten ein gutes Näschen und haben 3 Punkte gemacht:
- Julian2011
- Heringsdomteur

Die nächsten Tipper heimsten sich 2 Punkte ein:
- Brassenjäger
- Matze9mib
- Zupfer
- Ingeson

Immerhin 1 Punkt holten sich diese Tipper:
- Buttmann
- hermi
- Matzo
- since1981
- Fischfinger
- Laheda
- utzel
- altstacho
- xonnel
- Lokison
- baderxman

Es gab leider auch einige die keine Punkte holten, hier will ich nur unseren MOG erwähnen, einfach so :a055:

Im ersten Beitrag könnt ihr den aktuellen Stand einsehen.

Im Anhang eine Übersichtsliste für die Bonusfrage
 

Anhänge

  • Bonusfrage.xlsx
    19 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Gratulatoin an Matzo zum Tagessieg:hot::applaus:

Gratulation an Ingeson zum Bonusspiel Herbstmeister:hot::hot::applaus:

Gratulation an Hermi zum Tippspiel Herbstmeister:hot::hot::hot::applaus:

Gruß Dieter
 
Guten Morgen,

hier die Auflösung unserer speziellen Bonusfrage.

Insgesamt wurden 17 Tore erzielt, 3 davon in den Nachspielzeiten der ersten oder zweiten Halbzeit (somit werden diese nicht mitgezählt)

In den Minuten: 4, 5, 6, 12, 35, 36, 44, 47, 59, 64, 67, 71, 83, 88 fielen die Tore. Diese Zeiten habe ich von der Kicker Seite.

Folgende Tipper hatten ein gutes Näschen und haben 3 Punkte gemacht:
- Julian2011
- Heringsdomteur

Die nächsten Tipper heimsten sich 2 Punkte ein:
- Brassenjäger
- Matze9mib
- Zupfer
- Ingeson

Immerhin 1 Punkt holten sich diese Tipper:
- Buttmann
- hermi
- Matzo
- since1981
- Fischfinger
- Laheda
- utzel
- altstacho
- xonnel
- Lokison
- baderxman

Es gab leider auch einige die keine Punkte holten, hier will ich nur unseren MOG erwähnen, einfach so :a055:

Im ersten Beitrag könnt ihr den aktuellen Stand einsehen.

Im Anhang eine Übersichtsliste für die Bonusfrage
 
Na ja welche Punkte willst du da sehen wenn du bei den bisherigen Entscheidungen nicht richtig gelegen hast?Weder bei der ersten Trainerentlassung noch beim HM waren deine Tipps korrekt!
 
Insgesamt habe ich doch jetzt 6 Bonuspunkte oder nicht? Werden die im Kicktipp eingetragen oder nicht?
Ich spiele ja die erste Saison mit hier und möchte das nur klären.
 
Die Bonuspunkte bei Kicktipp sind bei Kicktipp immer richtig und fortlaufend eingetragen. Dafür muss man bei Kicktipp am Anfang der Saison diverse Fragen beantworten.

Screenshot_20170123-205027.png


Die Bonusfrage hier im Forum hat damit nichts zu tun. Diese werten wir losgelöst von Kicktipp nur hier im Forum aus. Den Punktestand findest du immer im ersten Beitrag.
 
Guten Abend, :wave:

etwas ungewöhnlich wurde die Herbstmeisterschaft dieses Spieljahres erst im Januar entschieden und somit auch die Herbstmeisterschaft in unserer Tipp-und Bonusrunde.
Im Kampf um die Trophäe in der Tipprunde ging es unter mehreren Mitspielern lange heiß her. :hot:
Vom 1. bis zum 7. Platz sind es nur 10 Punkte Unterschied,bis Platz 15 auch nur 18 Punkte.
Das zeigt wie umkämft es da oben ist und welches Gerangel um den Platz an der Sonne herrscht.
Entschieden wurde es letztendlich nur durch die Tagessiegespunkte und da hatte der Hermi mit 1,03 Punkten die Nase knapp vor liam und FrauRore,alle drei besetzten die Spitze mit 290 Gesamtpunkten.(Kicktippbonuspunkte sind bereits inbegriffen)

Wie es nun dazu kam das der Hermi da oben steht :eek1: ,ich wage da gar keine Prognosen,aber irgendwer muß ihm da regelmäßig Tipps gegeben haben. :biglaugh: :ergibmich:



Hermi,ich gratuliere dir herzlich zur Herbstmeisterschaft! :a020:
Damit geht der Preis,ein Cutbait von AWS,an dich!
Möge dir mit diesem Preis ein großer Fang gelingen.
:bindafuer: :angler:



Nun zu unserer Bonusrunde. :19:
Auch da ging es knapp zu,mit der Frage zum 17.Spieltag war der Ausgang nochmal richtig spannend.
Ich gebe zu das die ein oder andere Frage der Spieltage sehr schwer war,trotzdem beteiligten sich viele Mitspieler daran,danke dafür! :a020:
Mein Dank gilt auch dem Baderxman der die Fragen Woche für Woche auswertet und das Ergebnis bekannt gibt! :dankeschoen:

So,nun muss ich kurz überlegen wie ich weiter schreibe ... :a0155:
Na ja,auch hier erschließt sich mir der Ausgang noch nicht so richtig. :lacher:
Wie auch immer ist es mir gelungen mich mit 12 Punkten vor einer echt harten Konkurrenz durchzusetzen(Seitdem der Heiko Bonusfragen vorgeschlagen hatte ging's bei mir bergauf :a020: ),das habe ich so nicht erwartet!Ständig im Nacken saßen mir der Zupfer und Kendi,nur den Mog habe ich nie befürchtet. :baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch:
Ich bedanke mich für den Preis,ein Filetiermesser von Fährline,dankeschön!*



Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch weiterhin rege an den Spielrunden beteiligt und vergesst die Kommentare :1poke: im Thread nicht,da sind ja einige von euch richtig gut unterwegs. :biglaugh:
In diesem Sinne,Sport Frei!
:a010:

*Es ist echt blöd über sich selbst zu schreiben,glaubt mir!
 
Dann sage ich mal vielen Dank an den edlen Spender @Eifelshark und natürlich an den Spielleiter Inge und seinen Erfüllungsgehilfen Badermaxe. Allen Mittippern hatte ich schon das allerbeste für die Rückrunde gewünscht. :dankeschoen:

Ich komme jedoch nicht um ein paar Einzelkommentare umhin.

@Ingeson, im Gegensatz zum Mog hab ich meine Glaskugel vor der Saison fallen lassen, dann wurde der Blick klarer. :applaus:

Ganz großen Respekt an Frau Rore, die irgendwie immer vorne mitmischt. Ja und nicht zu vergessen Heike, die dann irgendwie von hinten quer durch die Brust kam und es fast noch geschafft hätte.

Bemerkenswert ist auch ein Blick auf die Statistik, dass oben doch einige nicht mit großem Abstand als Topergebnis 2:1 hatten. :applaus:

Schauen wir mal was die zweite Saisonhälfte bringt? Wie heißt es so schön: Hinten werden die Enten fett. Wobei wir dann auch gleich mal bei der SGE wären! Ne Menge Auswärtsspiele vor der Brust und dazu ne Menge Ausfälle. Was bin ich froh über die 29 Punkte aus der Hinrunde, die waren wichtig! Jetzt geht's am Freitag zur Geldvernichtungsmaschine auf Schalke. Es gibt bessere Vorzeichen, aber die Diva wird schon im tief aufgeschnittenen Abendkleid Eindruck machen.
 
... und weiter geht's mit dem 18.Spieltag! :genau:

Wie immer gibt es Glückwünsche zum Tagessieg des letzten Spieltages,diesmal holte sich diesen Mitspieler Matzo mit guten 30 Punkten! :a020:

Diese Woche schon etwas zeitiger die Tipperinnerung,liegt daran das ich morgen Dienst schiebe und der Baderxman mal etwas Urlaub machen muss.
Wieder stehen interessante Paarungen auf dem Programm.
Die Knappen aus Gelsenkirchen starten am Freitag Abend im heimischen Rund gegen die Frankfurter Eintracht.
Am Samstag müssen die Bayern an die Weser nach Bremen und die Roten Bullen empfangen den Verfolger aus Hoffenheim,für Spannung ist also gesorgt.
Den Spieltag runden am Sonntag die Breisgauer zu Hause gegen die Hertha und die Karnevalisten aus Mainz gegen den BVB ab.
Ich hoffe wir werden gute und torreiche Spiele erleben.
Doch zuvor gibt's wie jede Woche den
Anschiss für die noch fehlenden Tipps.


liam
FrauRore
altstacho
Laheda :a010:
Dermog1 :anschrei: :1poke: :aufweck:
Rutenhalter :anschrei: :1poke: :aufweck:
Smitty04
Lenny
schwabenkumpel :anschrei: :1poke: :aufweck:
General :anschrei: :1poke: :aufweck:
Lofoten_JR
propolis
Brassenjaeger :anschrei: :1poke: :aufweck:
milchmaedchen
steffen250
Norgetroll
Plateaufischer
Schwabe :anschrei: :1poke: :aufweck:
dober56
Wikingfischer
Julian2011
MysticWolf
Hamburger-Jung
Esox60 :anschrei: :1poke: :aufweck:
NorgeHoschi
heilbuttdieter :anschrei: :1poke: :aufweck:
The_Slowrider
stacho11
NorwegenBiene
Rore
retlaw
Dorschkoenig
KoehlerCarsten :anschrei: :1poke: :aufweck:
Kendi
Giraffe :anschrei: :1poke: :aufweck:
Matzo
Gewitterhexe
Seestern
Schnuffi
DarkestSun
Fjordprofessor :anschrei: :1poke: :aufweck:
matze9mib :anschrei: :1poke: :aufweck:
peer38
Zupfer02
TimB. :anschrei: :1poke: :aufweck:
snoekbars
utzel
agility :anschrei: :1poke: :aufweck:
Ingeson :eek1:
oggi_71
reichma
Sandeidsohn
Blaufisch2004 :anschrei: :1poke: :aufweck:
Morty-HH
chaozone
Jaku
forza.5
Cadel :anschrei: :1poke: :aufweck:
makore
japanrot




Nach der recht umfangreichen Bonusfrage der letzten Woche kommt heute eine einfachere.
In welchem Stadion gibt es die meisten Abseitsentscheidungen und gegen welches Team,egal in welchem Stadion,die meisten?



Nun sei euch ein schönes Wochenende gewünscht und maximale Erfolge bei der Frage und beim tippen!
Sport Frei!
:a010:
 
Oben