Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ich hoffe, das es den Kickern an diesem Spieltag zu kalt ist und gaaaanz wenig Tore fallen :a055:

Die Befürchtung hatte ich auch, wollte daher eigentlich dem Bonustipprundenweltklasseauswerter zu voller Auslastung verhelfen und so tippen :a055::
59 + 25
58 + 27
57 + 29
56 + 31
55 + 33
54 + 35

........ich habe es lieber nicht getan :lacher:
f010.gif
 
Respekt für die Frage (und den Auswerter) !

19, 23, 25, 55, 57, 64
 
Und die Entscheidung in der Tipprunde wird wohl heute fallen. Bis Platz 13 ist noch alles drin. :a015:
 
Das nächste Heimspiel gegen Augsburg auch noch gewinnen!!! dann greift der VfL wieder die
Europlätze an:biglaugh::biglaugh:

Gruß Dieter

Ps dein Magdeburger hat sich gut entwickelt
 
So das war dann gestern mal nichts in Leipzig. Aber egal, ein"Fehler" vom Torwart, der nicht zu kompensieren war.

War trotzdem cool. Gehe ich mir ein Bier holen und komme zurück, da sitzt ne Type mit einer Chemiemütze auf meinen Platz.

Ich: Komm steh auf.
Er: Aber hier daneben ist noch Platz?
Ich: Aber nur 2 Minuten, bis mein Kumpel kommt. Aber mal was anderes, wenn ich dich so angucke und quatschen höre, kenn ich Dich...

Leute, sowas gibt's nur im Stadion! War es tatsächlich einer mit dem ich zur Lehre gegangen bin, Fußball gespielt habe etc... und 1988 das letzte mal gesehen habe. Da es eh schon 2:0 stand, also ab wieder Bier holen. :a015:
 
So das war dann gestern mal nichts in Leipzig. Aber egal, ein"Fehler" vom Torwart, der nicht zu kompensieren war.

War trotzdem cool. Gehe ich mir ein Bier holen und komme zurück, da sitzt ne Type mit einer Chemiemütze auf meinen Platz.

Ich: Komm steh auf.
Er: Aber hier daneben ist noch Platz?
Ich: Aber nur 2 Minuten, bis mein Kumpel kommt. Aber mal was anderes, wenn ich dich so angucke und quatschen höre, kenn ich Dich...

Leute, sowas gibt's nur im Stadion! War es tatsächlich einer mit dem ich zur Lehre gegangen bin, Fußball gespielt habe etc... und 1988 das letzte mal gesehen habe. Da es eh schon 2:0 stand, also ab wieder Bier holen. :a015:
Hermi, dann musst du mal in den Stehblock. Frag mal Björni. Was meinst du was du da erlebst:32:
 
Ach, so wie gestern, war auch sitzen nicht für den Arsch.
 
Tja das war echt nix gestern. So n Ding wie vom Hradi hat zuletzt der Köpke bei uns gebracht. Sehr sehr ärgerlich. RB fand ich persönlich nicht stark. Hinten trotz einem Mann mehr immer am wackeln und vorn hätten sie locker 2-3 Tore mehr schießen können. Wäre ein interessantes Spiel gewesen mit 11-11.
 
Gestern war ja scheinbar eh` der Tag der DUMMEN roten Karten - wenn es überhaupt "undumme" gibt.
Hoffe nur, meine blau-weißen spielen heute mit 11 Mann durch :bindafuer:
 
Dann war es spannend bis zur letzten Spielminute im letzten Spiel. :genau:

Ich freue mich so gut durch die erste Saisonhälfte gekommen zu sein, natürlich mit dem nötigen Glück und mit Hilfe der "komischen" Punkteregel. Aber egal, es ist jedenfalls wieder mal wohltuend nicht am Ende der Tabelle zu sein. Allen Tippern für die nächsten 17 Spiele viel Glück beim Tippen, abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.
 
Unter den Top 10, also zum letzten Jahr schon eine Steigerung zu sehen, die andere Hälfte noch ähnlich abschneiden, dann bin ich zufrieden.
 
Oben