Temperatur Ende Juli im Schnitt

Astarod

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2011
Beiträge
346
Alter
47
Ort
Boizenburg
Moin liebe Naffen,
Ich fahre das vierte mal dieses Jahr nach Norge,aber ich war noch nie Ende Juli da.
Ich fahre dieses mal mit meiner Familie und im Auto wirds natürlich Eng.Wir haben alle Schwimmanzüge und ich frage mich,ob wir in denen nicht schwitzen werden wie die .....
Oder geht es?Ich weiß,dass es immer ein Glücksspiel ist mit dem Wetter,aber habt ihr um diese Zeit auch schon mal 25 Grad gehabt?Höhe ist dieses mal etwa 45 Minuten über Haugesund.wie sind so eure Erfahrungen?


Gruß
Nico
 
Naja das Wetter kennt keiner ist schon gut so. Temperaturen sind auch verschieden von 33 - 12 Grad kannst du so ziemlich alles haben . Aber Ende Juli ist meiner Meinung nach schon mit Temperaturen über 25 Grad zu rechnen. Vor allem Tagsüber Nachts hatte ich schon am 1. September Frost.
 
Hei

Ende July ist ja schon schnell Anfang August. Ich persoenlich habe hier noch keine Temperaturen jenseits der dreissig Grad zu der Jahreszeit erlebt, aber schon des oeffteren einstellig, oder im unteren zweistelligen Bereich. Du kannst mit Temperaturen zwieschen 10 und 25 Grad rechnen. Da drunter, oder drueber sind dann eher Ausreisser.


Gruss
 
Ich werd T Shirts und Schwimmanzug einpacken,denn hab ich alles dabeiDanke Jungs für die fleißigen Antworten
 
Moin Astarod,

gerne !

Mein persönliches "Set Up" ist wie folgt.

Ich rechne mit 14 °C (Erfahrung aus 15 Jahre Norge) => Wasserdichte-, Winddichte Kleidung und gute Schuhe, Fleeceshirt.
Ausziehen kann man immer noch!


Gruss Kveite
 
Oben