• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hitra/Dolmoy 25.5.-1.6.2017

raik20

New Member
Registriert
11 Januar 2017
Beiträge
4
Alter
52
Hallo an Alle,

Meine Angelgruppe 5 Angler (40J-50J) aus Berlin und Meck/Pomm hat noch einen Platz frei.
Haus 215 bei HTS/ NO-7248 Sandstad (hat also jeder sein Zimmer) + 2 x 19ft Boote.
Treffen uns in Güstrow (evtl.auch Mitnahme von Berlin) und fahren von dort mit einem Ford Transit über Gedser bis hoch. Treff in Güstrow am 24.05. ca 18:00 und zurück etwa 02.06. 01:00.
Preis etwa 600Euro PP (Fahrt, Maut, Benzin Boot, Haus). Wir waren letztes Jahr im gleichen Haus...super!!!

Fragen beantworte ich gerne

Petri
Raik
 
Oben