Hitratour 2017

Du musst Mal hier zu uns kommen.
Dann gehen wir Mal richtig angeln.
Am Rhein oder Kanal oder Lippe oder
Möhnesee oder Loheidesee oder und bei mir.
Wasser ohne Ende und alle Gewässer mit
Nachtangeln und max.50km von Dortmund.

machen wir auf jedenfalls, aber zur Zeit ist halt Bereitschaft ( Winterdienst) und was das bedeutet hat, haben wir seit Neujahr gesehen :a045::bindagegen::arschabfrier:

ach ja , und Thema Nachtangeln, und Aalverbot usw...da sag im mal aus dem grün regierten BW nichts ..... und bei 80% der Heidelberger Grün Wähler ... was willst da machen, aber das wird sich ändern :a055:
 
Hallo,
Ist Mal wieder ein guter Bericht über unsere
Ecke in der Zeitschrift #Fische&Fjorde#.
Die machen dort im September ein Festival
mit schönen Preisen.Die haben im letzten Jahr schöne Fische gefangen u.a. Leng/23kg
und Heilbutt 22kg.
 
War die Beilage (Fische&Fjorde) in der Rute &Rolle 12/2016 ?
Hab den Bericht online nicht finden können.
 
Ich hab heute auch ne Geheimwaffe aus China bekommen :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Hab mir da 3 Fläschchen Nagellack bestellt. Der leuchtet im Dunkeln. Mal schaun, was ich damit aufpimpe:genau:
Knicklichter sind heute auch gekommen :19:

Im Woolworth hab ich dann noch Pfeiffenreiniger und Plastikstrippen gekauft. Die bin ich um Einzelhaken. Haben die Fische noch nieee gesehen und schauen es sich bestimmt neugierig an :lacher:

Ick freu Mir schon wie Bolle.... und sind ja keine 3 Monate mehr... also schon deutlich unter 100 Tage... go...go...go....


Joachim
 
Moin, Moin,

Hallo Joachim,
bis du sicher, dass deine Geheimwaffen aus China gekommen sind und nicht aus Holland.:gut rauch:
Nichts für ungut. Bin im September auch in Nordfroya. Manchmal wird die Zeit lang.
Wünsche Euch tolle Tage.
 
:a055:Moin Männer , ich lese immer Geheimwaffen aus China ... na da bin ich gespannt .
Meine " Geheimwaffen " :a055: ? Sind so geheim sag ich euch ... wir werden die nie sehen :a045:
Bis denne , olaf


Ps .@ Thorsten > E Mail bekommen mit de Karten ?
 
Hallo Joachim,
Nimm den Nagellack auf alle Fälle mit hoch,
ich habe nämlich so eine Idee und damit könnte es auf jeden Fall klappen.
Hallo Olaf,
Die Mail mit den Karten ist angekommen.
Konnte aber den Link noch nicht öffnen,
Hier auf mein Tablet oder Smartphone.
Muss den Laptop bei Zeiten hochfahren.
Ich freue mich auch schon wie bolle!!!
 
Hallo Joachim,
Nimm den Nagellack auf alle Fälle mit hoch,
ich habe nämlich so eine Idee und damit könnte es auf jeden Fall klappen.
Hallo Olaf,
Die Mail mit den Karten ist angekommen.
Konnte aber den Link noch nicht öffnen,
Hier auf mein Tablet oder Smartphone.
Muss den Laptop bei Zeiten hochfahren.
Ich freue mich auch schon wie bolle!!!

ne IDEE? Mist... alle meine Vorbereitungen scheinen sich in Luft aufzulösen :a055::a045::a0155:
@ Thorsten, mach mal, ist echt gut!

Grüße an alle
 
Hallo Olaf,
Habe mir die Karte von Hitra angesehen.
Das ist schon interessant aber ich glaube die schaffen wir alle gar nicht , abzufahren!!
Aber es sind schon einige dabei die mir auch bekannt sind.
Ich schätze das du die Karte von Horst aus dem anderen Forum hast.
Thorsten
 
@ Thorsten , nee offiziell und kostenlos bei http://www.fishing-adventure.com

Stand da , E-Mail hin geschrieben und fertig , find ich gut :19:
Die Zeitschrift ist auch unterwegs :a015:

Grüße Olaf
 
Super Olaf,
Schönen Abend noch .
Muss jetzt Borussia gucken.
Thorsten
Moin, na da hatten ja die Gelb Schwarzen Glück gehabt, das die Weiss Blauen zu dämlich sind , das Tor zu treffen :a055:
 
Eh glück eiskalt ins Tor gezitter jetzt kloppen wir Lotte weck und dann Schlacke. Spitzt eure Angeln an balt gehts los War in Dortmund auf der Messe weis jetzt wie ich fangen muß mit Fanggarantie.Bernd
 
Moin Bernd, ja so spitz war de Angel noch nie :a055: und ich hoffe du hast mehrere " Gerätschaften mit Fanggarantie " dann nehme ich auch eins von Dir, falls meine FISCHMAGNETEN & Geheimwaffen nicht funktionieren sollten :19:
 
Moin Moin,
Drei Ossis und ein Bernd auf einem Boot
dass ist dann auf jeden Fall ein Gewinnerboot!! Und so soll es auch sein!!!
Mit der Dauer des Guide gibt es verschiedene
Meinungen ,schau mer mal.
 
Guiding Dauer ist mir egal....
Hauptsache Buttstellen :flaggen14:... sollen aber nicht schwerer als 20kg werden :p075:
Ich möchte da nichts fangen, was ich aussen am Boot vertäuen muss :lacher:

Zur Bootsbesetzung: Haben wir keine:Bayer:dabei ?


Hab dann nochmal bei Ebay ein Kongluvut an Tüddelkram gekauft. Sind auch Posen fürs Meeresangeln dabei.
Kann ich dann Abends vor dem Haus sitzen :angeln: und Reker baden.

Ciao
Joachim
 
Hallo Jungs,
Um es in unserer Sprache zu sagen... Das wird schon fetzen auf dem Boot. :a055:
Beim guiding bin ich eher für die lange Variante... Auch wenn ich als neuling dabei bin ist es für euch durchaus sinnvoller und hat aufgrund der längeren Zeit auch das bessere Preis Leistung Verhältnis.
Ansonsten steigt so langsam die Spannung und ein bissl was zu basteln gibt es auch noch. :wave:
Gruß André
 
Guiding Dauer ist mir egal....
Hauptsache Buttstellen :flaggen14:... sollen aber nicht schwerer als 20kg werden :p075:
Ich möchte da nichts fangen, was ich aussen am Boot vertäuen muss :lacher:

Zur Bootsbesetzung: Haben wir keine:Bayer:dabei ?


Hab dann nochmal bei Ebay ein Kongluvut an Tüddelkram gekauft. Sind auch Posen fürs Meeresangeln dabei.
Kann ich dann Abends vor dem Haus sitzen :angeln: und Reker baden.

Ciao
Joachim
Bayern ? Ich .. meine Flagge ist rot blau weiß :19::Bayer:
 
Oben