• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit 2017

MoeSzyslak

Stammnaffe
Registriert
17 August 2016
Beiträge
17
Alter
33
Hallo Zusammen,

ich suche für das Jahr 2017 eine Truppe die eventuell noch einen Platz für mich hat zum Mitfahren und auch zum Mitangeln. Ich bin 25 Jahre alt und war noch nie in Norwegen, würde das auf diesem Wege aber gerne nachholen.
Leider finde ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis niemanden den ich für dieses Unterfangen begeistern kann. Ich denke ich bin ein ganz umgänglicher Typ und lerne schnell so das niemand angst haben müsste das ich ihm ein Hindernis auf der Tour bin ;-).
Ich war bis jetzt 3 mal in Dänemark zum Hochseefischen (Langeland) und würde jetzt gerne mal den nächsten Schritt machen. Kosten und Zeit sind egal Hauptsache ich komm mal nach Norwegen zum Angeln!
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet!
Viele Grüße,
Philipp
 
Wo bist du her - wann hast du Zeit evtl. wäre ein Platz möglich - Flatanger im Juli 2017
 
Hallo Frank,

ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Mit dem Zug anreisen um bei euch zuzusteigen wäre auch kein Problem.
Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Gruß,
Philipp
 
Hallo Zusammen,

ich suche für das Jahr 2017 eine Truppe die eventuell noch einen Platz für mich hat zum Mitfahren und auch zum Mitangeln. Ich bin 25 Jahre alt und war noch nie in Norwegen, würde das auf diesem Wege aber gerne nachholen.
Leider finde ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis niemanden den ich für dieses Unterfangen begeistern kann. Ich denke ich bin ein ganz umgänglicher Typ und lerne schnell so das niemand angst haben müsste das ich ihm ein Hindernis auf der Tour bin ;-).
Ich war bis jetzt 3 mal in Dänemark zum Hochseefischen (Langeland) und würde jetzt gerne mal den nächsten Schritt machen. Kosten und Zeit sind egal Hauptsache ich komm mal nach Norwegen zum Angeln!
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet!
Viele Grüße,
Philipp


Hallo Philipp ,
vielleicht ist das was für dich, Kontaktiere mal Aalonso... vielleicht sind noch Plätze frei.


Hallo Männer,
ich suche für unsere Fahrt 2017 nach Hitra-Mittelnorwegen noch 1-3 Mitfahrer.
Wir sind eine Gruppe Angler im Alter zwischen 32-60 Jahren und waren alle schon in Norwegen.
Die Fahrt geht ab Dortmund los und zusteigen ist auf der ganzen Strecke bis zum Fährhafen Kiel möglich.
Wir haben eines der wohl besten Ferienhäuser auf Hitra-Dolmoy gebucht .Das Haus hat 5 Schlafzimmer mit
Doppelbetten und drei Badezimmer. Außerdem sind 2 x 23Fuß Boote mit 100PS und Echolot plus Kartenplotter dabei. Angeln auf Dorsch & Polack usw. auch direkt am Haus möglich. Wer will kann rund um die Uhr angeln !!
Wie jedes mal ist es auch diesmal wieder ein" All Inklusive" Angebot ,bedeutet rustikales Frühstück,warmes
Abendessen und alkoholfreie Getränke.Natürlich sind auch die Fährüberfahrten in einem 9-Sitzer Mercedes
mit Anhänger inkludiert. Die Hinreise geht ab Kiel -Oslo, Rückfahrt von Oslo- Frederickshaven.
Der Preis komplett beträgt nur 795.-Euro.
Thorsten(Alonso)"

Grüße Olaf
 
Hallo Olaf,

danke dir für den Hinweis.

Leider ist Anfang bis Mitte Mai der einzige Zeitraum in dem ich beruflich bedingt keinen Urlaub nehmen kann.
Sonst hätte ich auf jeden Fall mal angefragt.

Gruß,
Philipp
 
Ok
Hallo Olaf,

danke dir für den Hinweis.

Leider ist Anfang bis Mitte Mai der einzige Zeitraum in dem ich beruflich bedingt keinen Urlaub nehmen kann.
Sonst hätte ich auf jeden Fall mal angefragt.

Gruß,
Philipp
ok schade :-)
 
Hallo Philip hat ein wenig gedauert, aber die 3 Mitfahrer wohnen nicht im selben Ort.
Steht Deine Anfrage noch?
1 Person ist noch nicht fix - hat noch Klärungsbedarf!
Das ist der Stand :
Wir haben eine Reservierung für Lauvsnes/ Flatanger vom 3.7.-13.7.17.
Reserviert ist eine Bude mit 2 Doppelzimmern/ Einzelbett und ein 70 PS Boot / 19ft..
Bei 3 Personen kostet das Vergnügen ca. 1000 € all inclusive bei 4 entsprechend 750 €.

Bei Einigung müssten wir uns sicher mal vorher treffen - Eisenach wäre ein passender Ort, dort wohnt einer der Freunde die mitfahren.
Für PN / Unterhaltung hast Du leider noch zu wenig Beiträge - geht glaube ich erst ab 10!
Also melde Dich bis bald
Frank
 
Hallo Frank,
das hört sich sehr gut an. Wäre gerne mit dabei.
Ich gebe dir mal meine Mobil Nummer dann können wir telefonieren oder über Whatsapp schreiben
je nachdem was dir lieber ist:
0151 42630010
Lg, Philipp
 
Hallo Frank,

steht dein Angebot noch? Habe leider noch nichts von dir gehört.

Lg, Philipp
 
Hallo Philipp,
falls du noch nicht fündig geworden bist, uns fehlt für 2017 bis jetzt noch der 6. Mann. Wir fahren im August nach Boroysund nach Nordnorwegen. Eines der besten Reviere auf Heilbutt und Grossdorsch. Haben das Revier schon 5 mal befischt. Falls du noch Interesse hast melde dich, sind eine klasse Truppe . Gruss Arne
 
Hallöchen,
falls es noch aktuell ist wir suchen noch mitfahrer auch Anfänger nach Austafjord/Vikna vom 17.06. bis 02.07.2017!Wir kommen aus Dessau/Sachsen-Anhalt, also bei Interesse moni@brudergottfried.de
 
Kann zu! Bin bei Arne und seiner Truppe untergekommen und freue mich riesig.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die tollen Angebote.
 
Oben