Norwegen 2015/2016

Danke für die vielen schönen Bilder, die zeigen wie toll es doch ist, unser Hobby in dem schönen Land auszuüben.
Grüßla
Norbert
 
Wenn man die wunderschönen Bilder sieht weiß man wieder warum wir uns alle wieder nach Norge sehnen.
 
Sognefjord 2016
IMG_2385.JPG

bissel Regen gab es auch :-)


IMG_2407.JPG


tolle Sonnenaufgänge


IMG_2410.JPG

super Ausblick von unserer Terrasse

fullsizeoutput_7e0.jpeg Sognefjord 2016, super Tour , bald gehts auf Hitra 04-2017,
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder aus Blomsoy:a020:
Das verkürzt die Wartezeit bis ich wieder dort bin
 
Mein absoluter Favorit ist derzeit #24 von Matthias "Ilikenorway"

Grüßla
Norbert
 
Lysoysund 21.06.2016

Beim Auslaufen haben wir uns über die gute Bewachung erfreut
P1010414.JPG

wurden wir ins Visir genommen???....soviel Fisch hatten wir doch nicht gefangen:ergibmich:

P1010432.JPG

Beim Einlaufen dann den wahren Grund der Marinepräsenz entdeckt.....


die königliche Yacht " Norge " schipperte an der Küste um Lysoysund vorbei, :k020:

wer weiß wer da alles an Bord war....


P1010433.JPG


natürlich näher ran gefahren........auch auf die Gefahr hin von einem Torpedo versenkt zu werden :eek1:



P1010439.JPG



P1010440.JPG


P1010443.JPG



P1010444.JPG


Ich denke es ist ein nicht alltägliches Erlebnis während eines Norwegentrips :flaggen14:


https://de.wikipedia.org/wiki/Norge_(Schiff,_1937)




Petri


Matzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ... da sind wirklich sehr schöne Fotos dabei.

Meine Ungeduld hat sich jetzt vervielfacht.
Zu Glück ist es nicht mehr ganz so lang bis zum nächsten Norwegenurlaub.

:flaggen14:
 
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder aus meinem Lieblingsrevier.

Gruß

Hans-Jürgen
 
Oben