Hockenheimer neu im Forum

Kermeet

Kermeet
Registriert
14 Januar 2017
Beiträge
397
Alter
37
Ort
St. Leon-Rot
Hallo,

Ich heiße Mario, bin 30 Jahre alt und angel hier am Rhein und Neckar zumeist auf zander. Nun haben Kollegen und ich entschieden nach Norwegen zu fahren. Ende April Anfang Mai geht es zum “Haus am Hang “ von Come2norway.

Nun bin ich auf der Suche nach Tipps zu Gerät, köder, köderführung, Navigation und alles was wir noch brauchen. Es ist das erste Mal Norge:)

Viele Grüße Mario
 
Willkommen bei den IRREN hier,wirst noch viele Tipps bekommen.
Das Revier kenne ich persönlich nicht
 
Moin Mario, Willkommen im NAF....:anschrei: warum hast du das getan .....:a055:
Bin aus Hirschberg / Heidelberg

Grüße Olaf :flaggen14:

PS. kannst dich ruhig melden :bindafuer:
 
Servusla aus Franken und willkommen im Forum
Da habt ihr euch für das erste mal in Norge ne schöne Ecke ausgesucht. Schnell erreichbar und ne enorme Fischvielfalt.
Um die Zeit sollten sich dort auch größere Dorsche auf die Schuppen legen lassen.
Petri
Norbert
 
Hallo es gibt ja auch richtig viele aus der Gegend, das freut mich ja:)

Und danke für das freundliche Willkommen.
 
Hallo Kermeet,
herzlich Willkommen hier im NAF!
Hier wird dir\ euch geholfen, garantiert!

VG Christian.
Ps wenn du Fragen hast, immer raus damit!
 
Moin Kermeet, :014:

auch von mir ein herzliches Willkommen! :a020:
Ich wünsche dir mit uns viel Spaß,einen regen Erfahrungsaustausch und das du all deine Fragen beantwortet bekommst,aber dafür bist du hier genau richtig.

Beste Grüße aus DD
:a010:
 
Oben