Unsere Urlaubsreise nach VIGE bei Mandal 2016

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Liebe Naffen und Norwegenfreunde,
wir möchten Euch gern an unseren Urlaubseindrücken im Jahr 2016 teilhaben lassen.
Wir waren in Südnorwegen, VIGE bei Mandal unterwegs.
Viel Spaß beim Lesen wünschen Euch Ilona und Heinz Buchwald
 

Anhänge

  • Unsere Urlaubsreise nach Norwegen 2016.pdf
    5,5 MB · Aufrufe: 1.203
Vielen Dank für den tollen Reisebericht! Auch der Süden Norwegen hat seine Reize, und ein paar tolle Fische habt ihr auch gefangen! :applaus:
 
Hallo Heinz & Heinz

Ein wie ich finde sehr schöner Bericht und ein gelungener Urlaub aus Angeln und Kultur,- den Mädels zuliebe besucht man auch gern mal ein Museum.
Gut dass es das Naffen Forum gibt, ich zitiere Deinen folgenden Satz:

Dann merkte ich aber die Bewegungen und wusste, hier war etwas Größeres an der Rute. Immer wieder hatte ich im Forum gelesen, wie man dann vorgehen sollte. Spannung halten und einholen. Es war ein Pollack von 0,98 Meter Länge und wog 6,5 Kg.
Am Ferienhaus habe ich dann diesen Fisch filetiert und zwei Siegerschnäpse bekommen.

Ich gratuliere zu dem prächtigen Pollack und zu den anderen guten Fängen und hoffe, dass Du noch viele Siegerschnäpse trinken musst.:a015:

Prost und Petri
Jürgen
 
:a020::applaus:
Ein wirklich schöner Bericht..... tolle Fänge, schönes Wetter.
Da habt Ihr wohl alles richtig gemacht.
Danke für's teilen Eurer Urlaubserlebnisse.
Gruß Michael
 
Danke für diesen schönen Bericht eures Urlaubs.
Hat Spaß gemacht und hat gezeigt, das die Angelei in Norge immer wieder für eine Überraschung gut ist.

Auch die Vielfältigkeit eurer Unternehmungen ist ganz nach meinem Geschmack, so sieht Urlaub aus.
 
Lieben Dank Heinz, für den wundervollen Bericht.
So wie es ausschaut hat ja alles bestens geklappt.
Die Fische waren da, das Wetter war gut ... und zu sehen und besichtigen gab es ja auch reichlich ...! :a020::a010:
 
Liebe Norwegenfreunde,
vielen herzlichen Dank für Euer Interesse an unserer Urlaubsreise. Ich bin echt gerührt, dass es so ein überaus positives Feedback gibt.
Überaus hilfreich waren auch die wertvollen Hinweise hier im Forum. Ich bin echt froh, dass so etwas möglich ist und man seine Erfahrungen weitergeben kann.

Vielen lieben Dank nochmals und bis bald wieder.
Heinz
 
hallo heinz ,

auch von mir ,vielen Dank für diesen schönen reisebericht.

das wetter und das angeln passte ,schöne ausflüge habt ihr gemacht.

so soll es sein.:laola:


schöne grüsse steinbit
 
danke für den schönen bericht , es war sicher ein schöner urlaub wo die fische nicht im mittelpunkt standen , gruß Eli:flaggen14:

zu dem motor nicht abstellen kann ich nur sagen ,wir bekamen das in süd norge bei der einweisung auch so gesagt , aber bei dem boot war es auch besser das man es nicht aus machte wenn es denn mal lief
 
Danke Heinz für deinen schönen Reisebericht, ich kenne mich in Südnorge ja ganz gut aus aber in der

Gegend um Mandal waren wir bis jetzt noch nicht obwohl die Häuser in Lunde und auch Vige schon des

öfteren in der näheren Auswahl standen. Bestimmt werden wir die Ecke auch mal antesten. :genau:



Achim :flaggen14:
 
Liebe Angelfreunde,
nochmals vielen Dank für Euer Interesse an unserem Reisebericht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch allen für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel alles Liebe und Gute zu wünschen. Für Euch und eure Familien viel Gesundheit und genügend Kraft für die anstehenden Aufgaben im kommenden Jahr. Für alle die zur Zeit gesundheitlich nicht auf der Höhe sind, baldige Besserung und Genesung.
Ich möchte es auch nicht versäumen allen Administratoren und Helfern dieses Forums ebenfalls die Grüße und Wünsche zukommen zu lassen.
Dieses Forum ist für unsere Familie immer ein Garant, wenn wir Hilfe und Unterstützung bei unseren Reisen nach Norwegen benötigen.
Dafür ein extra großes Danke !!!

Mit vielen lieben Grüßen vom Rande des Spreewaldes
Familie Heinz Buchwald
 
Oben