Vestrefjord 2017

Sbiro

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
132
Ort
Seelze
Hallo
wir haben über K - N ein Haus im Vestrefjord gebucht. Auf Fotos sieht alles super aus, hoffe das es auch in Wirklichkeit so ist.
Man kann zwar etwas über diese Region was im Netz finden, aber es ist nichts "frisches" dabei.
Ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet, der vor kurzem dort war und teilt seine Erfahrungen mit, z.B. Angestellen, Methoden, Zustand der Häuser (muss man vielleicht was von zu Hause besorgen), wie sehen die Boote aus, genug Rutenständer vorhanden u.s.w. Laut Anbieter sind die Häuser ständig ausgebucht, also finden sich bestimmt genug Interessenten, die in diese Runde einsteigen würden.

Danke in Voraus
Sbiro
 
Hallo Sbiro !

Wir waren im Juli 2016 am Vestrefjord , also die Häuser und Boote sind sehr gut . Ich hatte noch nie ein so ordentliches Haus .
Welches Haus habt ihr denn ? Wir hatten das Haus was ein bischen abseits steht und das Boot mit 80 PS das war super . Zum
angeln brauch man nur links um die Ecke fahren in den nächsten Fjord .
 
Hallo Schrauber

es hat sich doch noch jemand gemeldet :a010:, ich habe schon die Hoffnung aufgegeben.

Wir haben das Haus daneben mit Sauna und Boot mit 25 PS Motor. Sind in der 2,September Woche da, Zielfisch soll Seehecht und Polack sein.

Gruß
Sbiro
 
Moin Sbiro,
war schon zweimal dort. Schöne Ecke.
Gerade raus, dann die Kante suchen, liegt so bei 60m. Schöne Seehechte, Köhler und Leng.
Links um die Ecke bei 30-40m hatte ich Schellis und 2011 sogar einen kleinen Heili von 8Kg.
Wollte 2018 auch wieder mal hin- es war alles ausgebucht.
Im Dorf geht ein Wanderweg in die Berge. Oben gibt es einen schönen Forellensee.
Gruß Smolle
 
Danke Smolle
werde nächstes Jahr berichten, wenn wieder zu Hause bin.

Gruß
Sbiro
 
Moin Sbiro,
Habe mich im Datum vertippt, sollte 2017 sein.
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, verbunden mit gutem Fang.
Gruß Smolle
 
Hi Robby

wenn mir nächstes Jahr dort gefählt, das sehen wir uns vielleicht 2018 :k020:.

Gruß
Sbiro
 
Hallo
ich hole das Thema noch mal hoch, da ich wieder hin fahre, dieses Mal in das Haus 41780. Hab an statt Inküsivbootes ein anderes Boot 18 Fuß und 40 PS genommen, weiß aber nicht , ob die Rutenhalter dabei sind. Ist vielleicht jemand jetzt vor Ort, oder war vor kurzem da und mir dabei helfen kann, wäre super.
Gruß
Sbiro
 
Moin!

Wir waren 2018 im gleichen Haus...."Emilstua" .....und werden im nächsten Jahr wieder dort hin fahren....schon fest gebucht....Anfang bis Mitte Juli.
Das Boot hat Rutenhalter....ich glaube es waren 6 Stück.
 
Moin!

Wir waren 2018 im gleichen Haus...."Emilstua" .....und werden im nächsten Jahr wieder dort hin fahren....schon fest gebucht....Anfang bis Mitte Juli.
Das Boot hat Rutenhalter....ich glaube es waren 6 Stück.



Super
danke für die schnelle Antwort. Melde mich nach dem Urlaub um zu berichten.

Gruß
Sbiro
 
Oben