•   
  •   
 
 
 

Stella 10000FA Spool Clicker defekt, suche Ersatzteile

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Hallo,

an meiner Stella 10000FA Spule ist der Clicker defekt, bzw. ein Teil fehlt und die Feder ist jetzt etwas kürzer :-(
Kennt jemand einen Händler der noch Teile verkauft. Oder hat sonst jemand eine Idee wie ich das gefixt bekomme.

Ich bräuchte die Teile 6077 und 8299.

Gruß Chris
 
Schau doch mal bei Plat. Eventuell haben die die Teile. Du musst allerdings nach der 01 Stella SW10000 schauen.
 
Bei Plat habe nsie zumindest eins von den Teile.
Du kannst aber auch hier Klick schauen, die haben die Teile.
 
Hi Steffen,

danke erstmal f. die Info, Plat hat leider die Feder nicht, bei dem zweiten Shop steht die Feder auf "nicht am Lager, wird bestellt" ob die die wirklich nachordern können ?
Ich werde die mal anschreiben. Mal sehen was dabei rauskommt.

VG

Chris
 
als Behelf kneif ein Stück von der Feder eines Einwegfeuerzeugs ab. Da in keinem Kontakt mit Salzwasser gibts auch keine Korrosion.
Pins habe ich einige liegen. Um zu testen welcher davon paßt müßte ich die Spule haben.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo Chris,
mir wurde gerade eine 10000FA zur Wartung avisiert. Müßte morgen eintreffen. Teste dann ob meine Teile passen.
Falls nicht laß ich prüfen ob Shimano in Holland die Teile vorrätig hat.
Gruß
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank f. Deine Hilfe.
Melde Dich einfach und wir kommen zusammen.

VG Chris
 
Oben