CL 2016/2017

Stell dir mal vor, das ganze Stadion macht mit..............................
Am Montag war ja in der ARD ein Film, wo es auch ein Thema war, wie schnell die Allianzarena geräumt werden kann.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/terror-ihr-urteil/videos/terror-ihr-urteil-120.html

Da war von 17 Minuten die Rede.
Gestern hatte ich den Eindruck, manche wollten beweisen, dass das auch schneller geht.
Das Spiel war kaum beendet, da war die Hälfte der Zuschauer schon wech:bindagegen:

Egal, wie das Spiel gelaufen ist, und das gestern war doch mal wieder super, ich finde es regelrecht unanständig, den Spielern nach dem Spiel nicht mal bei einer Stadionrunde zu applaudieren.
Moin,
vielleicht muss der eine oder andere auch am nächsten Tag arbeiten?
Vielleicht sehen das auch viele Fans als Standard so hoch zu Gewinnen und freuen sich gar nicht mehr richtig?
 
Wie könnte ich vergessen das in Magdeburg alles anders ist,..
Spielt ihr mal erste Liga und dazu international,.. also im Schnitt zwei mal die Woche und dann in einem großem Stadion,... dann sprechen wir uns gerne wieder,.
 
Eine Runde weiter,...beim "Endspiel" um den Gruppensieg bin ich wie auch im Hinspiel gegen Madrid live vor Ort.
Schade das Gladbach den Sieg hergeschenkt hat. Habe hier allerdings nur die Zusammenfassung gesehen,..deshalb kann ich es nicht bewerten
 
Bayern verliert 3:2 in :a0155:Rostov :k050:
 
Eine Runde weiter,...beim "Endspiel" um den Gruppensieg bin ich wie auch im Hinspiel gegen Madrid live vor Ort.
Schade das Gladbach den Sieg hergeschenkt hat. Habe hier allerdings nur die Zusammenfassung gesehen,..deshalb kann ich es nicht bewerten

Tja aus dem Endspiel wird leider nix nur aber zum Glück sollte Bayern stark genug sein auch nen Gruppenersten im Achtelfinale rauszukegeln....
 
in der momentanen Verfassung kegeln die niemanden raus, die Mannschaft ist zu alt und zu satt. Spieler wie Lahm spielen eine grotten Saison, machen sich aber lieber Gedanken wann sie aufhören sollen oder Sportdirektor werden können. Sanchez für mich eine totaler Fehleinkauf, Hummels bei dem weiß man nicht ob der sein Talent in Dortmund gelassen hat und,und,und..., alles in allem wird das eine sehr schwierige Saison für Bayern werden, aber gut für die Bundesliga.
 
In der Tat wirken sie im Moment hilflos und vor allem nicht fit!
 
Tja aus dem Endspiel wird leider nix nur aber zum Glück sollte Bayern stark genug sein auch nen Gruppenersten im Achtelfinale rauszukegeln....
Jo,.denke ich auch,...jetzt heisst es sich erst mal anständig bis zur Winterpause durchzuschlagen. Sind einige Spieler komplett aus der Form.
Aber egal,...Bayern forever,..mia san mia
 
Bis zum Achtelfinale ist ja noch etwas hin
Ich bin alles andere als ein Bayernfan aber im Achtelfinale drücke ich trotzdem die Daumen
 
Dortmund ,Leverkusen und Bayern sind eine Runde weiter
nur Gladbach hat es nicht geschafft-denke war auch die schwerste Gruppe!

Mal sehen was die Auslosung bringt

Gruß Dieter
 
Paris bärenstark - was Rabiot und Verratti da im defensiven Mittelfeld spielen, ist wirklich Champions League, dadurch für Neymar, Suarez & Messi keine Bindung zum Spielaufbau - ein großartiges Fußballspiel bis jetzt.

Draxler nicht wieder zu erkennen.

BVB offensiv gut, viel Ballbesitz, muss eigentlich 2:0 führen, 11m oder mindest Freistoß direkt am Strafraum war Pflicht, aber nicht mal ein Pfiff.
 
Der BVB unfassbar! Ich glaube das ist so ein Spiel, da kannst du machen was du willst, die Kirsche geht einfach nicht rein. Wirklich schade!
 
Oben