Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wir kommen wie geplant zu viert und nehmen Schnitzel.
Thorsten

An unsere Mods : Bitte Bernd, Rita und Silvia noch mit auflisten mit Menue 1.
Thorsten ist beim Menue 1 unter seinem Nick Aalonso als Nr. 13 bereits gelistet.

Vielen Dank vorab.
 
Hallo Micha,

Holger ( Blechfisch ) hat sich heute bei mir gemeldet.
Er und Iris nehmen 1 x Menue 2 und 1 x Menue 3.
Wenn wir das gelistet haben sind wir durch.

Gruß
Illex
 
Ronny,
ich kann ihn dann aber vorerst nur auf die Warteliste setzen lassen
weil das Heim voll ist. ( Jeder soll einen Sitzplatz beim Essen haben).
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
 
Hallo Bernhard + Ronny!

Das Problem ist gelöst, denn ich muss leider absagen habe einen anderen Termin komplett verpennt! Sorry Bernhard, wir werden uns aber sicher noch sehen und vielen Dank für die ganze Arbeit die du in diese Veranstaltung steckst! Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Gruß Günter
 
Wie schaut das mit Pension oder so aus? Bin noch auf der Suche nach nem Zimmer.
 
Günter du Problemlöser, sei herzlichst gegrüßt...:applaus:
 
@ Andreas: Noch nichts gefunden aus Beitrag Nr. 1 ?

Wenn alle Stricke reißen dann melde ich einfach noch einmal bei mir.
 
Ich muss leider meine Teilnahme aus beruflichen Gründen Absagen. Da heut mein erster Arbeitstag in diesem Jahr ist, habe ich das auch erst heute erfahren :sorry:
 
Schade Andreas.
Trotzdem Danke für deine Rückmeldung.
 
Bitte neuen Teilnehmer eintragen :

Bernhard (MKD)
Menue 1
 
Leider kommen wir nur zu dritt anstatt zu viert.
Also von meiner Seite ist ein Platz frei geworden.
Aalonso ( Thorsten)
 
Und es bleibt immer noch ein restlos belegtes Heim mit 38 Teilnehmern:

Marcel (Tackleking) hatte mich bereits Sonntag angeschrieben und mir mtgeteilt, dass er nicht kommen kann.
An seiner Stelle wird Daniel am Treffen teilnehmen.
Menue 1

Bitte ergänzen.
Vielen Dank vorab.
 
Marcel (Tackleking) hatte mich bereits Sonntag angeschrieben und mir mtgeteilt, dass er nicht kommen kann.
An seiner Stelle wird Daniel am Treffen teilnehmen.
Menue 1

Bitte ergänzen.
Vielen Dank vorab.


Erledigt.

Eleni, Heidi und ich freuen uns dabei sein zu können.
 
Moin, schade, dass ich dieses Jahr schwächel. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen.
 
Oben