Frage zum Floating-Anzug "X5000" von Mullion

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
507
Ort
Uetze
Moin.

Hat jemand von euch den X5000 von Mullion im Einsatz?

Bei meinem alten Anzug sind die Druckknöpfe aus Metall, welche nun nach einigen Urlauben durch den Kontakt mit Salzwasser sehr rostig sind. Auch das Abduschen und regelmäßige Reinigen konnte das leider nicht verhindern :a045:

Ich möchte mir einen neuen Zweiteiler-Anzug anschaffen und hätte gerne gewusst, ob die Druckknöpfe und Reißverschlüsse beim X5000 aus Metall oder Kunststoff gefertigt sind.

Gruß Jörn
 
Moin Dickdorsch,

mein Kollege und ich habe den Zweiteiler im Einsatz.
Ein sehr hochwertiger Anzug wie ich finde, mit sehr gutem Tragekomfort.

Die Reißverschlüsse sind aus Kunststoff, der Schlitten (?) ist aus Metall so wie immer würde ich sagen.
Ein sprüher Öl in den RV Mechanismus nach jedem Urlaub und gut ist.

Ich war mit dem Anzug bereits drei mal in Norge und er sieht nach dreimaligen Waschen in der Maschine aus wie neu.

Druckknöpfe hat der nicht, würde ich sagen, alles über Klettverschluss.
Der hat nicht soviele Taschen wie andere...

Für mich eine gute Wahl!

Den gab es im übrigen kürzlich im Zusammenhang mit einem 12 Monatsabo bei K&K für 330€?!

Gruss

Kveite
 
Schau dir mal den Fladen Maxximus Zweiteiler an. Toller Anzug hochwertig verarbeitet und nicht so schwer und steif wie der Mullion und ausserdem noch über 100 € günstiger.
Gruß
Chris
 
Oben