•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

Bin mit meinem Frauchen vom 22.-29.06.17 in Flatanger Rorbuer. Noch jemand in diesem Zeitraum vor Ort?
 
Wir sind vom 31.03.-07.03.17 beim Namsenfjord bei Geir. Dieses Jahr leider "nur" zu zweit. :angler:

Vorab ne Frage:
Hat wer einen Ködertip für diese Jahreszeit für Region Namsen?
 
Wir sind vom 31.03.-07.03.17 beim Namsenfjord bei Geir. Dieses Jahr leider "nur" zu zweit. :angler:

Vorab ne Frage:
Hat wer einen Ködertip für diese Jahreszeit für Region Namsen?
vergiss ein paar leichte Pilker nicht. Das soll es tolle Köhler- und Pollackstellen geben.
 
da ist was dran
 
Hallo!
Ab 17.05.2017 sind wir auch endlich wieder vor Ort, bei Sven (Utvorda). Die ersten Vorbereitungen laufen langsam schon wieder an. Zum Glück!!!!!!!!!!!!!!
Denn so ein Jährchen kann ganz schön lang sein. Hoffe einfach nur, dass es genauso erfolgreich wird, wie letzte Jahr. Wünsche allen Flatanger-Reisenden eine erfolgreiche Saison. Hoffe auf interessante Berichte und Fangmeldungen.

Viele Grüße und Petri Heil!:flaggen14::angeln:
 
Haha, da sehen wir uns wieder. :a020: Wer ist denn nu der 1. in Flatanger ? Sven taucht ja gerade mit den ORCAs um die Wette !

Glück Auf, Charlie
 
Hallo,
hat jemand Kartenmaterial um die Region Vik Brygge für mich ? Vielleicht sogar mit ein paar Hotspots !
Bin Mitte April dort und wollte mich vorab schon mal Informieren.
 
Bin im September / Oktober das erste mal vor Ort in Flatanger Rorbuer.

Bin sehr gespannt auf das Revier.

War schonmal jemand zu der Jahreszeit da?

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
 
Ich bin vom 24.06.-02.07.17 mit Frau in Vik brygge.
Hab die Wohnung über dem Laden.
War 2015 mit der Bjorni-Tour schon mal dort. Das war im September.Mit was für Fischarten kann ich ende Juni rechnen?
Wer ist zu dem Zeitpunkt vor Ort?

Gruß
Frank
 
Ich bin vom 24.06.-02.07.17 mit Frau in Vik brygge.
Hab die Wohnung über dem Laden.
War 2015 mit der Bjorni-Tour schon mal dort. Das war im September.Mit was für Fischarten kann ich ende Juni rechnen?
Wer ist zu dem Zeitpunkt vor Ort?

Gruß
Frank
Ich bin ab 22. gleich um die Ecke, auch mit Frauchen:a010:
 
Oben