Angeln 2017 in Duisburg

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Vom 06. bis 08.01.17 findet in Duisburg wieder die Erlebnismesse rund ums Angeln und Fliegenfischen statt.

Wie jedes Jahr wird auch das NAF mit einem Stand vertreten sein, wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Am Samstagabend findet das Westdeutsche Naffentreffen statt, näheres dazu findet Ihr hier.

Das Vortragsprogramm könnt Ihr Euch schon mal anschauen
 

Anhänge

  • Vortragsprogramm.pdf
    653,4 KB · Aufrufe: 290
Moin
Steht schon fest welche Firmen - Aussteller vor Ort sind ?
Wenn man auf den Werbe Banner " Angeln " klickt erscheint Webseite ERROR !
 
Hey Maneset,
Ich werde am Samstag auf der Messe sein, falls du auch da bist könnten wir ein bischen klönen, über dies und das.
Gruß
Peter
 
Wir werden mit unseren Stork Produkten vor-Ort sein. Also Schnur+Ruten+Zubehör. Wenn jmd von euch was spezielles konkretes aus dem restlichem Sortiment braucht dann einfach vorher Bescheid geben.

lg,
Marcel
 
@ Marcel : Du hast Post...
 
@ Eagle :

Gibt's denn am Naffenstand wieder nen leckeren Kaffee bei dir?
Bin am Freitag ab morgens in der Halle.
 
Hallo eaglehecht, ich bin neu hier im Forum, verfolge Eure Seite aber schon seit längerem und möchte jetzt mal nachfragen, ob Ihr bei der Messe in Duisburg im Januar 2017 eventuell auch Ki- Elements Anzüge "nur zur Anprobe" dabei habt. Ich bin auf der Suche nach einem Neuen und ich glaube nach dem Bericht von go norge den richtigen gefunden zu haben. Allerdings ware eine Anprobe vor dem Kauf schon ne super Sache, zumal ich vor habe euch auf der Messe zu besuchen. Mein nächster Trip in richtung Norge ist für Ende Mai 2017 gebucht.:flaggen14:
 
Hallo eaglehecht, ich bin neu hier im Forum, verfolge Eure Seite aber schon seit längerem und möchte jetzt mal nachfragen, ob Ihr bei der Messe in Duisburg im Januar 2017 eventuell auch Ki- Elements Anzüge "nur zur Anprobe" dabei habt. Ich bin auf der Suche nach einem Neuen und ich glaube nach dem Bericht von go norge den richtigen gefunden zu haben. Allerdings ware eine Anprobe vor dem Kauf schon ne super Sache, zumal ich vor habe euch auf der Messe zu besuchen. Mein nächster Trip in richtung Norge ist für Ende Mai 2017 gebucht.:flaggen14:

Hallo Olaf,

ja wir haben auf den Messen immer Anzüge zum anprobieren dabei. Melde Dich einfach am Stand bei Micha (eaglehecht), er wird Dir sicher helfen
 
Hallo baderxman
das ist ja super, ein Kollege von mir möchte sich auch so einen zulegen, dann ist das ja die Gelegenheit sich ordentlich beraten zu lassen und an zu probieren.
Freue mich schon Euch zu sehen.:k020:
 
Hallo eaglehecht, ich denke mal wirbenötigen die Größen M oder L für den Kollegen und für mich XL oder XXL. kommt wohl darauf an, wie sie gearbeitet sind und wie sie ausfallen.
 
Hallo Leute ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kann mir jemand sagen ob der Marian der die Messer schärft da ist ich hätte par Messer die schon stumpf sind
Gruß aus Bochum
Christoph
 
Oben