• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sie will nicht mit!

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Ich möchte in diesem Jahr nochmal nach Norge, sie hat genug Abenteuer für 2016 erlebt.
Suche guterhaltenen Pensionist (so ich) oder Resturlauber für ca. 14-Tagetrip nach Blomsoy bei Sandnessjön. Haus in Alleinlage mit Anleger und Kvernö 19". Keine Wochenbindung. Anreise: Kiel, Hirtshals/ Langesund. Übernachtung bei uns für "Norditaliener" und so.
Peter
 
Wann möchtest Du fahren ??
Gibt es eine Buchung ??
Ich hätte noch Interesse .
Gruß Uwe
 
Hei Uwe,
sobald ich einen Mitfahrer gefunden habe rufe ich dort an,dann bestelle ich die Fähre und dann gehts los.
 
Du meinst sicher das mit dem zu schwachen Sprengring ???
Ich denke mal in der Sache habe ich Recht .
Lass es Dir gut gehen
Gruß Uwe
 
Oben