•   
  •   
 
 
 

Froya Panorama, Uttian

tunfiskur

Stammnaffe
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
29
Alter
59
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,
wir fahren Anfang August auf die Insel Uttian (Froya Panorama, Haus Erica). Hat jemand Tipps für das Revier (GPS-Daten o. ä.)? Besten Dank vorab!
tunfiskur
 
Servus, hab dir ne Nachricht geschickt.

Moin Trainerhatti,

Wir sind ebenso nächstes Jahr im Juli vor Ort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ebenso eine PN mit deinen Infos zukommen lässt.
Bin schon fürchterlich heiß und würde mir gerne mal das Revier in Ruhe anschauen.

Danke im Voraus!

Robert
 
Moin Moin,
mit Trainerhatti habt ihr genau den richtigen Ansprechpartner. Der Hartmut hat mir/uns auch schon weitergeholfen!

Gruß Carsten
 
Jo, alles gut.
Nächste Männertour geht dieses Mal nicht auf die Insel Hitra. Es geht in unser altes Wohnzimmer Romsdalfjord. :)
Gruß Carsten
 
Hallo Trainerhatti!
Darf ich mich zu den Bittstellern dazufügen? Würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir!
Mail-Adresse: k1301@aon.at
Schöne Grüße
Maka
 
Ich hole mal das Thema nach oben und würde mich auch über Infos freuen.
Wir sind vom 23.5. bis zum 01.06.2019 dort.
Mein Email für eine PN ist 4mmmmsch@gmail.com.
Vielen Dank
 
Servus Janek.
Wann seit ihr auf uttian?
Ich such ein paar Sachen raus. Kann aber ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.
Gruß Hartmut
 
Oben