NAF-Kalender 2017

Wir haben einige Bilder in die engere Wahl genommen, die Fotografen wurden von mir angeschrieben, mit der Bitte um Übersendung der Originaldateien, schaut bitte mal in Eure Unterhaltungen.
 
Hier noch Fotos einer abendlichen Begegnung mit der königlichen Jacht (Norge) bei Lysoysund


P1010444.JPGP1010443.JPG
P1010442.JPG





Petri

Matzo
 
Meine Auswahl für 2017....

index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


Jens
 
Hallo in die Runde ,

die mmat in magdeburg rückt immer näher.

nun eine frage gibts vom kalender für 2017 schon eine vorschau?


danke

gruss steinbit
 
:confused1::a010:Wann
 
Habe mir den Kalender gekauft,brauche keine Vorschau:dance4: Gruß Ulli
 
Sehr schöne Bilder! Ich würde ja auch gern einen Kalender nehmen, aber DIN-A3 ist leider zu groß. Besteht die Möglichkeit, auch DIN-A4 in Hoch-oder besser noch Querformat anzubieten?
 
@ matu

danke für die frage zu diesen thema.

ich warte schon lange auf eine antwort.

in md werde ich ihn wohl wieder erwerben ,schaue gerade auf das foto von okt 2016.(seeteufel von tauchprojekt.de)
einfach klasse.


also jungs zeigt mal paar fotos von 2017.:dankeschoen:


danke steinbit
 
Oben