• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit für ne Rute von den MMAT Richtung Erzgebirge

blackwater

Stammnaffe
Registriert
11 März 2016
Beiträge
91
Ort
Dörfel
Ich würde gern von Lars (Aurora Borealis) ne Rute kaufen. Nach Hamburg hoch fahren ist etwas weit und das Geld für´n Versand mag ich UPS nicht unbedingt in den Rachen werfen.Und zu den MMAT werd ich´s wohl nicht schaffen.
Deshalb meine Frage, könnte mir jemand die Rute von den MMAT Richtung Erzgebirge mitbringen. Ich würde sie mir dann abholen irgendwas zwischen Leipzig, Dresden, Hof wäre gut. Je näher an Annaberg-Buchholz desto besser. Die Rute würde ich vorher bei Lars bezahlen.

Vielen Dank schonmal,
Pierre

Achso, wenn das hier die falsche Rubrik ist, dann bitte verschieben.
 
Für den Fall das es mit michamicha nicht klappt, ich bin beruflich aktuell fast jeden Abend zwischen 22 und 00 Uhr bei Leipzig. Der Ort nennt sich Krostiz (hat wohl eine bekannte Brauerei), wenn das eine Alternative ist, sag Bescheid.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja bescheidene Arbeitszeiten, Micha. Ich hab jetzt erstmal Micha aus Olbernhau angeschrieben, wenn das klappt, wäre es super. Wenn sich nichts näheres ergibt, würde ich dein Angebot gern annehmen, vielen Dank schon mal. Ich geb bescheid.
 
Hallo Pierre,

falls ich am Sonnabend nach Magdeburg fahre kann ich Dir das Teil gerne mitbringen. Oder Du kommst selber mit,
komme aus Herold und gehe ab un an in Dörfel zur Jagd.

Gruß Jens
 
Danke für die Angebote, michamicha würde mir die Rute mitbringen. Der Thread kann also geschlossen werden.
Jens, vielleicht haben wir ja uns schon mal gesehen, ich bin fas jeden Nachmittag/Abend oben auf den Feldwegen zwischen Dörfel und Frohnau mit Hund unterwegs.:a010:
 
Oben