Hallo aus Bingen

Dread

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2016
Beiträge
82
Hallo Petrijünger,

hier kurz die wichtigsten Infos zu mir:
Bin Ende 20 (29) und war jetzt bereits 3 Mal in Norwegen, bin also noch ein Anfänger im Salzwasserangeln.

Ansonsten verbringe ich viel Zeit beim Raubfischangeln am Fluss (Rhein) und an Seen und leite in meiner Freizeit noch 2 Jugendgruppen.

Das war es dann von mir.

Petri
Dread (Marv)
 
Hallo dread

Willkommen bei den Angelverrückten. Überleg Dir das nochmal bzw. Frage Deinen Arzt oder Apotheker. Suchtgefahr

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Na endlich mal einer aus der alten Heimat..! :014: Ich bin nämlich gebürtiger Hundrücker, Papa aus Weiler! :32: viel Spaß hier bei den Norgeverrückten!!!:a010:
 
Hi Dread,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NAF.
Grüße von Christian.
 
HI Marvin , willkommen und ich freu mich schon auf unsere Tour nach Hitra :angler:
 
Oben