t-online e-mail Adressen - Probleme beim Empfang

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.927
Alter
49
Ort
Norddyrøy
Seit dem Serverumzug haben wir wieder mit den Email Blacklists der verschiedenen Anbieter zu kämpfen. Dabei werden die aus dem Forum versendeten Emails als Spam eingeordnet und automatisch vom Email Server gesperrt. Unsere Server IP Adresse wird auf eine Blacklist gesetzt, so dass zu euch keine Mails mehr durchkommen, wenn in einem Abonierten Thema geantwortet wird oder eine Person in einer von eucvh geführten Unterhaltung geantwortet habt. Im Moment ist sind die Mail Adressen von T-online betroffen. Der Anbieter weiss bescheid und in spätestens 48 Stunden sollte dort das Problem geløst sein.

Gruss Andy
 
hi
ich versuch seit tagen, die registrierung ab zu schließen..mit der t-online-adresse.
klappt leider nicht,es kommt keine bestätigungs-mail... nun, gottseidank hatte ich noch ne hotmail-adresse,
da gings ratzfaz..is also nix binnen 48 stunden,
nunja, is ja nur ein tip, einfach ne andre mail-addi besorgen ( web.de, google-mail ectr. und dann gehts..
gruß karl
 
Das stimmt, die Probleme mit t-online halten noch an, wir sind aber an einer løsung dran.
 
Oben