Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

4 in Leipzig
 
5 und in Berlin
 
Ich dachte immer der Abgabetermin für die Bonusfrage ist vor dem ersten Spiel :a0155:
 
Ich dachte immer der Abgabetermin für die Bonusfrage ist vor dem ersten Spiel :a0155:

So ist es Andreas :a020: ,somit können xonnel's und altstacho's Tipps leider nicht mehr berücksichtigt werden!Wie würde der Laie sagen?Wettbewerbsverzerrung. :eek1: :bindagegen:
Wir haben extra den
Anschiss inklusive Bonusfrage auf Donnerstag bzw. einen Tag vor Spieltagbeginn gelegt damit genug Zeit bleibt alles zu tippen.
Die Beiden sind ja nun schon ne Weile dabei und sollten das eigentlich wissen wann Abgabetermin ist. :genau:
Sport Frei!
:a010:
 
Kein Problem, das erste Spiel lief ja schon als ich getippt hatte.
Ich hatte zwar auch 5 Heimsiege bei den Tipps, aber ist schon ok.
 
Köln macht die Liga wieder spannend:applaus:

Gruß Dieter
 
Köln macht die Liga wieder spannend:applaus:

Gruß Dieter
Jo,.Köln hat absolut stark gespielt,..hätte sogar gewinnen können,..allerdings hatten wir alleine 3x Latte/Pfosten,...und hätten das Spiel lange vorher klar machen müssen.
Spannend ist die Liga dadurch nicht geworden,...da der Abstand durch die (verdiente) Niederlage der Dortmunder sogar größer geworden ist.. Aber egal,..die Saison ist noch extrem lang,...es kann und wird noch viel passieren.
 
Leider ist Dortmund in Leverkusen gescheitert und somit hat sich auch nichts gravierendes verändert. Glaube Dortmund fehlt nach dem Umbau
noch die Beständigkeit
Ich glaube nicht das Hertha,Köln, Leverkusen ,Schalke in der Lage sind ,um Bayern in der Meisterschaft parolie
bieten können
Gruß Dieter
 
Doch Dieter, Schalke schaut sich das Feld von hinten an, um es alsbald von dort aus aufzurollen:lacher:
Und wenn RB erst mal VOR den Bayern steht, haben sie Freunde im ganzen Land, nur in München nicht und dann möchte ich mal die Münchner hören, allen voran den wiedererstarkten U.H.:biglaugh:.
Ich persöhnlich finde die 3. Liga interessanter:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Oben