Kveite over 200 Kg, von der Vandve Tour 2016.!!!!

Erstmal Petri und toll, dass solche Kaventsmänner im Meer bleiben (für die Küche eh nicht mehr ideal)!
Ich werde mir das morgen anschauen müssen, ...mein Puls ist jetzt schon hoch genug (FCB : Hertha). :sorry:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligte.
Das war GANZ GANZ GROSSES KINO.
" da kommt ja der kleine"
 
Hammer hart Lars :a020:,,,aber wehe Dir, vor den wilden 20 kg Heilis in Deiner Zukunft.:ergibmich:. Kaschi , vielen Dank fürs Video und Respekt für Dein
absolut souveränes Auftreten selbst beim Anblick dieses Koloss.Wahnsinn:dankeschoen:

Grüsse Christian
 
ganz großes Kino:dankeschoen:

das beste finde ich das alle Cool geblieben sind.

mit dem Flying-Gaff fand ich auch nicht so ideal,hab auch so eins da muß man immer einen halben Schlag um den Griff machen,ist nicht so gut gelößt die Befestigung:aerger:

aber ist ja egal ist alles bestens gelaufen und die Jungs haben alles richtig gemacht:applaus:
 
Wahnsinns Fisch :eek1:
Tolles Video:a020: - :dankeschoen:
Meinen größten Respekt, dass dieser Ausnahmefisch wieder schwimmt:genau:
Tolle Mannschaft, super Wetter und dann noch so ein Erlebnis - besser kanns nicht laufen:k020:

Schönen Gruß
Andi
 
Digges Petri an Fänger und Crew,respektvoll released setzt dem noch die Krone auf.Das ganze noch filmtechnisch verewigt um uns auch teilhaben zu lassen!
Danke.
Weiterhin sieht man auch wie "Ruhe" in der Crew und Tipps mit nordeutscher "Gelassenheit" so etwas ermöglichen können.

Das Flying Gaff bitte immer nochmals mit ein paar halben schlägen am Griffende sichern....mal als Tipp für diejenigen,die irgendwann mal ähnliches erleben dürfen und dieses Flying Gaff verwenden.
 
Lars,das haste fein gemacht;gans dickes Petri zum Ausnahmetrümmer.:laola:

Auch nicht zu vergessen das releasen :k020::k020::k020: und der Beistand der Crew an Bord.:applaus::applaus:

Dann der nette Filmbeitrag:a020::a020::a020::applaus:,ach ich wiederhole mich;als ob man dabei war:dankeschoen::dankeschoen:dafür.:genau:
 
Ich hatte ja das Glück den Film schon vor einiger Zeit sehen zu dürfen,..aber es macht immer wieder Spaß und steigert die Vorfreude auf die nächsten Touren.
 
Super Fisch, geniales Video.:dankeschoen:
Klasse, das ihr den Butt wieder releast habt.:applaus:

Viele Grüsse an alle,die live mit dabei waren:a010:
Gerd
 
Oben