Grüße aus dem Allgäu

Bopf

Bopf
Registriert
14 August 2016
Beiträge
74
Alter
38
Hallo ihr Naffen,
Ich bin jetzt schon einige Zeit Mitglied in dieser Gemeinde und denke es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin 31 Jahre, heiße Roland und komme aus dem schönen Kaufbeuren im Allgäu.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Mein Geld verdiene ich mit dem Verkauf von Baustoffen bei einem großen bayrischen Warenvermittler.
Ich habe mich 2003 mit dem unheilbaren Virus infiziert, und konnte seitdem sieben mal die Symptome lindern.
Mein 17 Monate alter Sohn hat mich zu einer längeren Pause "überredet",sodass ich erst 2018 wieder nach Norwegen werde.
Ich fliege normal alle zwei Jahre mit einer Gruppe von 12-15 Person irgendwo nach Nordnorwegen. 2018 geht's zur Sonnwende auf die Insel Bolga.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,

Roland
 
Willkommen bei den Kranken und viel Spaß bei Gleichgesinnten ! Gruß Maisel
 
Herzliche Grüße aus dem Norden .
Den süßen Schmerz der Zwangspause kenne ich auch. 2018 ist ja nicht mehr weit.
Petri Heil an Bopf von Christian.
 
Servusla und viel Spaß im Forum!
 
Oh schade, dass ist fast zu weit weg und mal kurz vorbei zu schauen.
Ich hab leider nur Samstag Nachmittag kurz Zeit.
Aber trotzdem danke und viel Spaß euch allen.
 
Oben