Romsdalfjord/Romsdalen 2016

@ Mattes

kannst du was positives aktuell über sei sagen?


Ja!
Es ist ein sehr schöner, kampfstarker, leckerer Fisch!

Oder meinst du Fänge? ;)

Heute wurde zwischen kleiner und großer Steilwand einigermassen erfolgreich gefischt.

3 bis 7 Fische pro Boot.

Die Seehechtangler bei Sølsnes hatten aber die Kisten voll
 
:dankeschoen: bei den vielen naffen die sich so viel mühe gemacht haben



ich selber fahre in 270 tagen los.natürlich mit meiner meerjungfrau
lg.
 
Na da wünsche ich Dir aber, dass das super wird und das Boot nicht so kostspielig, wie beim letzten mal :a020:

Da fahren wir aber fast gleichzeitig, denn am 4.8. fahre ich ja, wie jedes Jahr, nochmal 4 Wochen mit meiner besseren Hälfte an den Tomrefjord.
Das im Mai ist ja wieder mit Koni, Männer - Angeln :angeln:
Hardcore :angler:
 
Petri
Bin zurzeit in Rodven... fänge sind doch recht mau.... versuchen vieles aus-- NK und Pilkern.... Makrelen ärgern ... aber iwie ist der Wurm drinne... Ja Wetter ist nicht sooo ..aber passt ... immerhin besser als gestern ...Was könnte das problem sein .... :angeln: :angler:
 
Fahr zur Fähre nach Sølsnes und lass im 70m Bereich Fetzen zum Grund!
Da müssen noch Hechte sein!
 
Oben