• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Royber und stormis

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.005
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen hab noch etwas aufgeräumt und festgestellt ich hab noch Zuviel doppelt und dreifach daher steht folgendes zum Verkauf:

Royber 22cm Kopf 250gramm orange mit leichten gebrauchsspuren der wurde wohl nie gefischt war nur mir in der Box...
Dazu ein passender neuer erstzkörper im pink/lila inkl Schrauben ungefischt

Royber 26cm kopf 300gramm schwarz/orange ungefischt dazu 2 passende. Ersatzschwänze je 21cm in blau/orange und im seelachsdesign beide ungefischt inkl. Schrauben

Royber 22cm Kopf 250gramm im Makrelendesign mit klar sichtbaren gebrauchsspuren (Gummi ist ganz keine risse oä nur die Farbe ist nicht mehr so heile)

Storm 18cm 264 Gramm plus 2 Ersatzschwänze in rot/orange neu ungefischt ohne gebrauchsspuren

Storm 18cm 264 Gramm plus 2 Ersatzschwänze in Makrele/grün neu ungefischt ohne gebrauchsspuren

Hätte gern für alles komplett 65€ plus Versand
Überweisung Barzahlung oder Paypal

Bei fragen her damit

Gruß Volker
 

Anhänge

  • IMG_6309.JPG
    IMG_6309.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_6313.JPG
    IMG_6313.JPG
    42 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_6314.JPG
    IMG_6314.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6312.JPG
    IMG_6312.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_6310.JPG
    IMG_6310.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_6311.JPG
    IMG_6311.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo rohrhof, ich hätte Interesse. Ist preislich noch was möglich oder ist der Preis fix . Lg
 
Da du Unterhaltung noch nicht hast hab ich dir ne profilnachricht geschickt
 
Reserviert bis Geldeingang
 
Und verkauft kann zu

Paket geht morgen auf die Reise
 
Oben