• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit/Mitfahrer zum Skrei-Angeln gesucht

Lullaby

Stammnaffe
Registriert
21 März 2016
Beiträge
95
Hallo Wintersportler,
ich suche eine Anglergruppe, die noch nicht voll ist. Ich habe etwas Norwegenerfahrung, allerdings nicht zu dieser Jahreszeit. Ich bin dann 54, aus dem Raum Dresden und eher ruhig und anspruchslos, würde Flug bevorzugen.

Wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde.
 
... ist die Sache chancenlos? Lohnt es vielleicht eine eigene Gruppe hier zu organisieren? Bei Dintur war in der letzten Märzwoche in Nordskot Brygge noch was frei.
 
Denke auch das eine eigene Gruppe mehr Sinn macht, die Skrei Angler sind ein eingeschworener Haufen, ist ja nicht jedermanns Sache sich den Arsch abzufrieren. :arschabfrier:
Da bilden sich oft Gruppen die zusammen bleiben, da rein zu kommen ist nicht einfach.

index.php


index.php


index.php



index.php


index.php



Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Micha
 
danke für die Antwort und die coolen Bilder.


Also, Interessenten bitte melden. Ich denke Erfahrung, Wunschziel und -zeit wären wichtig.
 
Hallo Mods,

könnt Ihr bitte das Thema in "Mitfahrgelegenheit/Mitfahrer zum Skrei-Angeln gesucht" ändern?

Danke
 
Hätte Interesse.
Komme südlich von Berlin.
0163 149 54 79
Grüße
 
Hallo auchgrosse,

welche Erfahrungen bringst Du mit? Wäre derOrt ok?
 
Jede Menge Erfahrungen.
Der Ort ist sekundär. Wichtig ist Wohnung und BOOT.
Und die Erreichbarkeit. Mag nicht so lange Transfer vom Flughafen.
Kannst gerne etwas aussuchen was bevorzugst.
Preis ist nicht so wichtig.
Preis/Leistung schon.
Bis dahin
 
Das hört sich ja gut an. Wenn wir noch jemanden finden, lohnt es sich in die Organisation einzusteigen.
 
Bin in 2017 zwar schon Juni und September in Norge, aber Skrei reizt mich!
Komme nördlich von Berlin und bin zeitlich flexibel.
 
Super. Jetzt sind wir ja schon eine Mannschaft .
Nun einen Termin finden und dann etwas buchen.
Die Zeit rennt.
 
Da wäre ich auch gerne dabei,
also wenn ihr noch einen 4en braucht
komme aus Bochum
Gruß Christoph
 
Oben