•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung

didimc

Stammnaffe
Registriert
21 September 2016
Beiträge
104
Guten Abend,

es wurde sicher schon diskutiert aber leider habe ich nix gefunden. >> bevor es wieder Ärger gibt.:p075:

Ich traue mich nicht wirklich selber an meine Rollen zum Ölen Fetten usw.

Habt ihr eine gute Adresse für mich wo ich mal meine Rollen hinschicken kann damit die wieder gewartet werden?

Macht Tackleking.de auch die Wartung von anderer Rollen Marken oder nur die Avet Rollen ?:dankeschoen:
 
Auf alle Fälle wartet er wohl alles was bei ihm im Programm ist.Für andere Modelle würde ich einfach mal nachfragen oder auf Antwort von ihm hier warten.:a010:
 
Was Tackleking für einen Service anbietet ist doch mehr als eindeutig nachzulesen.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20160926-225349.png
    Screenshot_20160926-225349.png
    172 KB · Aufrufe: 160
=???? wo steht da was welche Fabrikate er macht?

Hm. Ist etwas versteckt. Die ersten 4 Worte deuten das unscheinbar an: "Ganz egal welche Rolle"...
:a0155:

Ansonsten mal anschreiben...der Membername ist aber auch nicht so einfach rauszufinden. Versuch doch mal...Tackleking :aetsch:

Vg,
Axel aka Uku

PS: wer Ironie findet, darf sie behalten :32:
 
Es gibt halt Leute die sich mit dem LESEN schwer tun.
Und so klein ist das nicht geschrieben.
 
Es gibt halt Leute die sich mit dem LESEN schwer tun.
Und so klein ist das nicht geschrieben.


Uwe mein bester, ich hab didimc mal deine Telefonnummer geschickt, jetzt kannst du ihm das mit der Wartung von Rollen mal in aller Ruhe erklären
:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

Viele liebe Grüße
Thomas

Ps am Seitenanfang ist ein Bild auf dem steht : Tackleking !!! Hab da aus versehen rauf gedrückt :eek1: und war auf der Seite von Marcel ! Reinste Magiiiiiiie:genau:
 
Uwe mein bester, ich hab didimc mal deine Telefonnummer geschickt, jetzt kannst du ihm das mit der Wartung von Rollen mal in aller Ruhe erklären
:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

Viele liebe Grüße
Thomas

Ps am Seitenanfang ist ein Bild auf dem steht : Tackleking !!! Hab da aus versehen rauf gedrückt :eek1: und war auf der Seite von Marcel ! Reinste Magiiiiiiie:genau:

Schön zu sehen das man im gehobenen Alter noch Spaß haben kann:chat:
 
@didimc ...
Der einfache Weg wäre doch zu fragen: Ich hab die und die Rolle, wer kann die warten ?
Nicht jeder der Rollenpflege anbietet, macht alle Fabrikate gleich gerne - unter Anderem auch wegen der Ersatzteilversorgung.

Ich mach die "As" (Avet, Alutecnos - gerne)/ (Accuratten - ungerne)
Pommes mag Maxel ...
Wollebre macht viel Shimano ...
TK bietet alles an ...
Vmax mag Penn ...
usw

Gruß Nick
 
Oben