• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

jemand erfahrung mit ...

Noch nicht auf dem Tisch gehabt. Wäre aber interessant für Vergleiche

Bei einem Händler steht unter Spezifikationen "Wormshaft Wickelmechanismus"
Nur auf den Bildern ist kein Worm Shaft zu sehen.....

Bei einem Gewicht von 710g sollte man eine größere Spule mit höherer Schnurkapazität erwarten (450m/0,25)

So wiegt z.b. meine Balzer Adrenalin TS-14 2-Gang auch 710g. Hat aber eine Schnurkapazität von 650m/0,30
 
die Rollenserie wird bei OMOTO in Taiwan gefertigt. Also kein China OEM Modell.
Die Omoto Basisrolle wurde nach Vorgaben von Balzer wie Fertigungstoleranzen, bessere Kugellager, Presetknopf mit Ratschenverstellung etc. verbessert gefertigt.
Konnte die Rolle im Mai ausgiebig auf den Malediven testen und hat auch mit dicke Wahoos keinerlei Probleme bekommen.

Um das äußere Kugellager im Gehäusedeckel wasserdicht zu bekommen gibt es eine Lösung. Nicht nur bei Multi sondern auch bei Stationärrollen. Nur kann das nachträglich leider nicht gemacht werden. Aber eine Firma weiß jetzt was bei zukünftige Rollen zu machen ist.....
 

Anhänge

  • BALZER ADRENALIN TS-14II.pdf
    1.019,3 KB · Aufrufe: 128
hi norge profis

kann es sein das es die fin nor marquesa ma20 nur für rechts hand gibt???:angry::a0155:
 
Oben