Malediven zum "Schnäppchenpreis"

AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Sorry,...ihr seid doch vollkommen bekloppt,...und mit euch soll ich da runter????....:a025:




Na ,..ok aber nur wenn ich auch wat von dem Zeug bekomme das ihr euch eingeworfen habt,....:bindafuer::D




Ich glaube wir sollten jetzt aber trotzdem aufhören den Thread kaputt zu schreiben,.......könnte ja auch mal sein das jemand versucht hier Infos bekommen zu wollen,...:a0155:


Okay

Ich schreib ja nix mehr.Spielverderber.Aber am Wochenende dürfen wir drüber reden.Oder:a025::chat::a015::D

Ps: Die Pillen hab ich weggeschlossen;<
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

@Björn
Ja kleiner Meister . . . wir hören ja schon auf damit :bussi:

Aber Du siehst, wenn's um's Blödeln geht sind ALLE mit dabei ( und auch DAS gefällt mir so an DIESEM Forum )

Und nu is Schluss . . . duck und wech
 
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

OK OK !! ich höre mit Blödsinn auch auf.
Ich muss aber vorher eine schlechte Nachricht übermitteln.
Ich bekam gerade einen Anruf von ganz oben. Uwes Gebet wurde abgelehnt.
Weil, a. Schlechte Körperhaltung b. Unangemessene Bekleidung im Gotteshaus.
ABER, Der Allmächtige ist gütig und hat gleich ein Angebot gemacht.

Ich habe fertisch :a055:
 

Anhänge

  • Uwe betet.jpg
    Uwe betet.jpg
    42 KB · Aufrufe: 170
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

nur noch 18 Tage!!!!!!!!

dann wieder auf der Trauminsel und es ist High Season!
 

Anhänge

  • Unbenannt 5.jpg
    Unbenannt 5.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 168
AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis"

Hi Wolle
Wie lange bist Du da.
 
Ich denke ich aktiviere den Tread mal....:aufweck:

Hier Bilder von einen Dogtooth Tuna von diesen Tag. Gefangen von einen Gast aus Italien mit Live-Bait (Bonito).

14355087_10153628664367271_8228732751077255821_n.jpg 14316929_10153628647162271_5534319120346035059_n.jpg


MfG Volker
JSL-Maldives
 
Oben