• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer ist in den USA im Herbst 2016?

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Wer aus dem Kreis der Naffen ist im Herbst 2016 in den USA?
Habe auf Ebay USA einen Artikel (Ersatzspule im Wert von ca. 20 Euro) gefunden, der jedoch nur innerhalb der USA versendet wird.
Daher meine Frage, ob es hier sehr nette Member gibt, denen ich die Spule an die USA-Adresse senden lassen kann und welche diesen Artikel mit nach Deutschland nehmen und mir zusenden. Die Portokosten übernehme selbstverständlich ich.

Danke schon mal!
 
Oben