Reiseziel gesucht

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
295
Alter
38
Wir suchen ein Reiseziel in Nordnorwegen es soll das erste mal da hoch gehen Reisezeit wäre Juni ein Flughafen in der Nähe wäre nicht schlecht weil ein Teil mit Auto fährt und der Rest fliegen soll unsere Zielfische wären Heilbutt,rotbarsch,Steinbeißer ist das möglich für ein paar Tipps wäre ich dankbar
 
Havoysund bietet das, was du suchst. Allerdings 3h Fahrt vom Flughafen aus. Gibt da aber Transfers und auch ne Busverbindung von Alta.
Anbieter gibt es einige vor Ort. Da am besten Angebote einholen und für die Gruppe das passende raus suchen.
 
Danke für die Antwort ich dachte so in die Richtung tromsø was hälst du davon
 
Das beste Rotbarschrevier ist meiner Meinung nach der Rognsund. Anflughafen Alta. Auch Klasse für Butt und Steinbeisser. Hat aber andere Nachteile. Zu dem Ziel gibt es hier einiges an Info`s.
 
Sørøya, Havoysund oder Öksfjord. Nach Sørøya kannst du direkt (natürlich mit umsteigen) fliegen. Öksfjord und Havoysund fliegst du nach Alta und von dort bieten die Reiseveranstalter in der Regel einen Transfer.
 
Die Unterkünfte und der Filetierplatz sind unter dem Standard den man gewohnt ist. Ca. 400 Meter Fußmarsch zum Anlegeplatz, aber mit einem Handwagen. Von 2 gebuchten Booten war bei einem das Echolot/der Plotter defekt. Das ist auch nicht repariert worden. Gefangen haben wir trotzdem hervorragend.
 
lyngenfjord ,Tromsö würde auch passen ,sind hier auch genug infos zu ,vom ziehlfisch passt es ,und transfer gibts auch
 
Der Lavangenfjord ist noch ein kleines "Dornröschen". Ist bei kingfisher im Angebot. Trifft auf deine Vorstellungen zu. Schaust dir einfach mal an. Prädikat "sehr empfehlenswert" lt meiner Meinung.
 
Rolvsøya wäre auch ein Super Reise Ziel . Kurze Wege zum Fisch ebenfalls bis Alta Fliegen gibt auch ein abhol Service und durch Kay und Daniela seit ihr dort Fantastisch betreut
 
Schau Dir mal BOLGA Brygge an. Das ist bei Angelreisen.de im Angebot. Da waren wir dieses Jahr und ich kann es wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Es gibt Direktflüge nach Bodö und der Transfer auf die Insel Bolga erfolgt mit einer Schnellfähre und dauert 3 Stunden. Alles ist sehr gut organisiert und ein Rad greift ins andere. Das Revier ist ein Traum ...
 
Wir waren dieses Jahr im Kingsfisher Camp: Langsundet Hav og Fjell
Von Tromsö flughafen in 45 min 1h erreichbar!
Super Anlage, gut motorisierte Boote und das Revier ist auch spitze!!! :a020:
 
Schau Dir mal BOLGA Brygge an. Das ist bei Angelreisen.de im Angebot. Da waren wir dieses Jahr und ich kann es wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Es gibt Direktflüge nach Bodö und der Transfer auf die Insel Bolga erfolgt mit einer Schnellfähre und dauert 3 Stunden. Alles ist sehr gut organisiert und ein Rad greift ins andere. Das Revier ist ein Traum ...
Entschuldigung, da hab ich was Falsches gesagt! BOLGA ist bei DIN TUR im Angebot. Wie gesagt. WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN !!!
 
Oben