Südspitze Lofoten

1472491088.jpg
Die sind irre die Schweden.140, 144, 144, 148, 150, 150, 152, 186, 190,sowie 196cm und 2 Granaten ü 200cm in der letzten Woche.:eek1:Und ich bin wahrscheinlich erst 2018 wieder in Å :a045:Wollen wenigstens ein Jahr mal nen Geschirrspüler und ne Kaffeemaschine im Haus.(Havoysund soll es richten:a020:)

Gruss Christian
 
Wir haben die Schweden auch nur im Hafen oder im Vorbeiflug gesehen.
Ich möchte mal wissen, was die nur für Spitt bezahlen. Fahren nur rein und raus und das 3x täglich
s-transport-flugzeugbomber01.gif


Kriegen wohl die Heilis vorgesetzt wie damals Honni die 12-Ender
 
Wir haben die Schweden auch nur im Hafen oder im Vorbeiflug gesehen.
Ich möchte mal wissen, was die nur für Spitt bezahlen. Fahren nur rein und raus und das 3x täglich
s-transport-flugzeugbomber01.gif


Kriegen wohl die Heilis vorgesetzt wie damals Honni die 12-Ender
Moin,
Die fahren deshalb soviel rein und raus,weil die andauernd Ihre ganzen Butts versorgen müssen und sich Voltaren -Schmerzgel auf die geschundenen Schultern und Arme schmieren müssen.

P.S.Ich sah die täglich,denn die Arronet lauerten auf uns im Hafen,dann im Strom umkreissten die uns wie ne Horde Apachen.:a055::a055::a055::ergibmich:

Gruss
 
Hallo zusammen,:a010:
In drei wochen gehts wieder los in richtung Å.
Wollt mich mal erkundigen ob dieses Jahr schon jemand oben war, oder sogar zur Zeit oben ist.
Die Finger jucken schon und das Tackle wurde auch schon grob zusammen gerichtet.
Haut in die Tasten...:1poke:
Gruss Pierre
 
Wenn man sich die Wetterstatistiken anguckt, ist es ja dieses Jahr recht kalt in Norwegen für die Jahreszeit. Tendentiell was Schneehöhen und Temperaturen angeht ist es ca so, wie es im Jahr 2010 war. 2010 am 31.5. (in drei Wochen) waren da oben 5-12 Grad und es wurde zunehmend wärmer. :)
 
Hallo zusammen,
Sind vor einer Stunde in Å angekommen.
Wetter scheint zu passen.
Jedoch fehlt wie auch schon die letzten drei Jahre mein Gepäck.
Die letzten beiden Jahre hat jeweils nur ein Koffer gefehlt, aber dieses Jahr fehlt alles, beide Koffer und das Rutenrohr.
Ich hoffe das sie bald Nachgeliefert werden...
Ich werde euch hier immer mal wieder das ein oder andere Bildchen hochladen.
Gruss Pierre
 

Anhänge

  • IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0318.JPG
    IMG_0318.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 125
Hallo Pierro
Na hoffentlich kommt Dein Gepäck am besten heute gleich noch an.Schicken die das eigentlich direkt bis Å?
Wetter sieht ja top aus.Drücke euch die Daumen.:a020:
 
So, Gepäck kam um 15:30 mit dem Auto.
Fahren jetzt dann zum ersten mal raus, mit etwas Glück gibts heute abend die ersten Bilder.
Gruss Pierre
 
Momentan ist ziemlich viel wind.
Müssen warten bis heute abend, da soll es besser werden.
Könnt ihr mir sagen was das für eine Forelle ist?

IMG_0322.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo . sooooo geile Köhler.Glückwunsch.Die machen ja nunmal richtig Alarm.
P.S.das ist ganz klar die gemeine gepunktete Lofotenforelle...:ergibmich:
Sorry für den Quatsch,habe aber keinem Plan von Salmoniden.
 
Das müsste ne Meerforelle sein. Haben wir letztes Jahr auch einige im Hafen gefangen.
Schöne Köhler. Wir müssen noch bis Mitte August warten.
 
Das müsste ne Meerforelle sein. Haben wir letztes Jahr auch einige im Hafen gefangen.
Schöne Köhler. Wir müssen noch bis Mitte August warten.
Macht doch nichts Micha. Bis da hin können sich die Fische noch ein bischen was auf die Rippen fressen.
:1poke:bring aber dieses Jahr ne Rute mit, mit der du die großen Butts auch raus bekommst:1poke::biglaugh:
 
So, sind eben rein gekommen.
Waren heute vor Helle und haben ausschließlich auf Butt gefischt.
 
Oben