Video aus Gjesvaer vom 01.-11.06.2016

Geiles Video :k020:
 
Super Video und ich bin hier gerade für 2 Tage zum Familienurlaub und habe kein Boot.
Morgen früh geht es langsam weiter auf unserer Rundreise. Schlimm so etwas zu sehen und nicht selber angeln zu können.
 
Moin,

herausragend 1++ :a020:…selten so etwas witziges :a020: ..professionelles :a020: gesehen. Das ist echte Werbung für unser Hobby :a020:.
Echtes Kompliment!!:dankeschoen:

Keine Video ohne Fragen….:a010:

Ihr gebt wenig Information, wie ihr gefischt habt (Technik , Köder.bla bla..) wäre toll, wenn Ihr da etwas nachreichen könntet (Rute, Rolle, was hängt unten dran..etc..)

Was ist das für eine Köderbox an der Reling?

Und final,.. wie stellt man so etwas hier ein :a0155: ?

Habe so etwas mit einem profanen Seeadler Video probiert… fand ich auch toll, für meine bescheidenen Möglichkeiten… ging nicht.

Auch ohne Rückmeldung tolles Ding !! :laola:

Gruss Kveite
 
Moin,

herausragend 1++ :a020:…selten so etwas witziges :a020: ..professionelles :a020: gesehen. Das ist echte Werbung für unser Hobby :a020:.
Echtes Kompliment!!:dankeschoen:

Keine Video ohne Fragen….:a010:

Ihr gebt wenig Information, wie ihr gefischt habt (Technik , Köder.bla bla..) wäre toll, wenn Ihr da etwas nachreichen könntet (Rute, Rolle, was hängt unten dran..etc..)

Was ist das für eine Köderbox an der Reling?

Und final,.. wie stellt man so etwas hier ein :a0155: ?

Habe so etwas mit einem profanen Seeadler Video probiert… fand ich auch toll, für meine bescheidenen Möglichkeiten… ging nicht.

Auch ohne Rückmeldung tolles Ding !! :laola:

Gruss Kveite


Wir fischen dort oben nur mit Inlinern, weiße Daiwa in 20-50lbs mit Maxel 30CHL / WFT Deep Water N12 und als leichte
Variante 10-15lbs mit den Baitcastern Abu Revo Toro Beast / Elan Wide Power 71BL. Köder waren Gummis von Royber, Savage Gear und Hogy.
Der Abriss erfolgte an einem 40cm Reel Eal. Die Gummis wurden langsam durch die Wasserschichten gejiggt.
Die Köderbox ist eigentlich ein Futtereimer für Pferde. Einfach ein paar Löcher rein und fertig ist die Relingbox!
Das erstellte Video bei YouTube hochladen, Link kopieren und einfach in den Text einfügen.
Hoffe das hilft weiter.
 
Moin Bernd,

danke für die Tips, sehr nett!

Weiter so, die solltet Ihr Videos verkaufen, garniert mit etwas tackel Infos!
Das was Uwe A kann könnt Ihr besser..:a020:

Gruss

Kveite
 
Vielen Dank für das Lob, dass freut uns sehr. Danke dafür.

Wir tragen Grundsätzlich Schwimmwesten an Board, egal ob es am Kap ist oder in Mittelnorwegen. Das ist für uns und unsere Mitfahrer Pflicht, sonst geht es nicht aufs Boot.

Leider hatten wegen der Wetterlage nicht viel Bildmaterial zur Verfügung und haben deswegen versucht eine Idee (News) mit einzubringen. Fanden wir auch ganz Lustig.
Nachdem das Video fertig war, waren Bernd und ich uns einig: der Beste Film den wir bisher gemacht haben (und es sind schon einige).

Aber auch Kritik ist Angebracht, da kann man nur von lernen.
 
Ich bin begeistert und kann nur Danke sagen für dieses tolle Video,einfach der Hammer:dankeschoen:
Gruß Bernd
 
Gratulation und Respekt zum einen für eure Hartgesottenheit bei den widrigen Wetterbedingungen und zum zweiten für das tolle und unterhaltsame Video!!
:bindafuer:
 
Superklasse Video, schönen Dank für die Mühe das so zu bearbeiten und uns teilhaben zu lassen:k020::k020:
 
Das ist ein sehr schönes Video und geile Fische . Wie viele Butts hattet Ihr ?
 
super video, lange nicht so viel gelacht beim schauen... echt klasse! :a020:
 
Tiptop Video aber der Abriss, ist ja hammerhart^^ Dachte erst die Rute klappt ab..
 
Oben