LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Schön mal wieder was von Euch zu hören Volker.

Grüß mir die Jungs
 
Wieder mal GEILE Fotos. Da habe ich immer sofort Kopfkino. In 96 Tagen sehe ich es wieder Live. :k020:
Wenn Du mehr hast. Immer rein damit.:bindafuer::bindafuer::bindafuer:
 
Ich weiß garnicht was ihr wollt, mich lässt das völlig kalt.
:a045::a045::a045::a045::a045::a045:



Gruß Thomas
 
Wie Du hast Geheimnisse. :a045:

Keine Geheimnisse !!!
Die würden glauben, dass ein Anderer den Post verfasst hat.

Mal ehrlich, die Bilder treiben mich fast in den Wahnsinn ! Ich will wieder hin. Kopf sagt ja, Konto sagt nein ! Sch....

Wer Mitleid mit meinen Kindern und Meier Frau hat, kann gerne für sie spenden, dass sie Keyhodoo besuchen können. Das dortige Klima tut ihrer Gesundheit sehr gut und der Umgang mit einer anderen Kultur erschafft ein offneres Weltbild. Ich müsste leider mitfahren, sozusagen als Aufsichtsperson.Nicht der netten Leute, des genialen Essens, der phantastischen Umgebung und schon garnicht des Angelns wegen.

Gruß Thomas
 
Thomas ich kann dich verstehen, aber ich gucke vorher erstmal ob wirklich alles stimmt. Danach können wir ja drüber reden, ob nicht eine Erholungsreise der Aufsichtspersonen möglich ist.
 
da hat Günter sich ja schwer ins Zeug gelegt. Hatte wohl echten Nacholbedarf.
Laß noch ein paar Flossenträger übrig für Feb.17. Will meinen runden Gbtg. nicht hier feiern.....
Kannst den Jungs mitteilen das der Bananenbaum auch hier besten wächst... Nur 4Meter wie bei Raimund wird der bei dem sch.... Wetter wohl nicht mehr erreichen.

LG Wolli
 

Anhänge

  • 4 19082016.JPG
    4 19082016.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 31
da hat Günter sich ja schwer ins Zeug gelegt. Hatte wohl echten Nacholbedarf.
Laß noch ein paar Flossenträger übrig für Feb.17. Will meinen runden Gbtg. nicht hier feiern.....
Kannst den Jungs mitteilen das der Bananenbaum auch hier besten wächst... Nur 4Meter wie bei Raimund wird der bei dem sch.... Wetter wohl nicht mehr erreichen.

LG Wolli

:confused1: Bitte melde dich schnell bei Ivonne..............nicht mehr viel frei im Februar......

MfG Volker
 
Oben