Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Da kann man ja Bayern schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren
Gruß Dieter
 
Wenn Schalke so weiter spielt wie heute in der 1. HZ in Frankfurt, sind die mein persönlicher erster Abstiegskandidat - können froh sein, dass der Meier den 11er noch versemmelt hat.
 
aber ganz oben werden sie auch nicht landen, vielleicht sogar niemals vorm BVB, egal: Hauptsache, es ist wieder Bundesliga

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilige Scheiße, Meier wieder da und die Eintracht auch. Wobei da einige andere positiv überrascht haben. Forza SGE! :laola:

Das macht Mut, der erste 3er gegen den Abstieg.
 
Gratulation an Hermi zum ersten Tagessieg:laola:
Spannendes Finale in Berlin und Hoffenheim
Leipzig erkämpft den ersten Punkt zum Klassenerhalt?

Gruß Dieter
 
Ich will hoffen das es genug Jäger für meine Bayern gibt. Mir würde auch ein Punkt am Ende reichen. Natürlich nichts für die Bayernfanatiker.
Die bekommen dann immer Herzschmerzen. Besonders mein kleiner Freund. :a055::a055::a055:
 
Das wäre wünschenswert, wenn die Liga spannender würde als in der vergangenen Saison.
Aber wenn ich das Spiel gegen Bremen gesehen habe war das schon stark. Allerdings war Werder auch echt schlecht.
Du weißt ja, solange Schalke möglichst weit hinter Dortmund steht, ist mir fast alles egal:19:
 
Oben